Schnuller und Sauger wieder zum glänzen bringen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2016 20:54
Schnuller und Sauger wieder zum glänzen bringen
Hallo, wer von euch kann mir einen guten Tipp geben wie man die Schnullis wieder durchsichtig bekommt bei meinen ist nach dem Trocknen ein Film drauf und es geht nicht weg 

22. Nov 2016 06:30
Re: Schnuller und Sauger wieder zum glänzen bringen
Moin, also Schnuller...von ihnen zum glänzen bringen...für mich bis jetzt unmöglich...wenn abkochen und richtig...bürsten so zu sagen, nichts bringt...dann kaufe ich neue (1 bis 2 Monate)...bei den saugern reich meistens abkochen, dann glänzen sie schon, auch von ihnen..(natürlich gewaschen abkochen)
28. Nov 2016 08:32
Ja klar reinige ich sie vorher habe einen nuk vapo ob es daran liegt
28. Nov 2016 08:54
Wie ist denn bei euch die Wasserhärte? Wenn ihr hartes Wasser habt, hast du wahrscheinlich Kalkrückstände drauf. Die bekommst du nicht ab, sie sind aber auch nicht schädlich.
28. Nov 2016 09:19
Wir haben ganz weiches Wasser aber bei uns verfärbt sich das leider auch. Das steht allerdings auch so in der Gebrauchsanleitung, dass das nach mehrmaligem Abkochen auftritt. Daher hab ich mich darüber nicht gewundert und tausche sämtliche Sauger hier und da mal aus, Schnuller auch alle 4 Wochen.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...