Lansinoh Flaschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2016 15:35
Lansinoh Flaschen
Hallo zusammen,
sind hier Muttis die Lansinoh Flaschen benutzen?
Ich Stille zwar meinen kleinen muss aber ab und an zur Flasche greifen weil es nicht immer klappt. Bist jetzt hat er die Lansinoh Flasche also den Sauger gut angenommen.
Er braucht eine menge von 170 ml und bald wirds sicher mehr, er ist 13 wochen.
Das heißt ich muss nächste Größe kaufen die haben den Mittleren Fluss 2 Löcher, ab welcher Woche bzw. Monat seid ihr auf den 2 Loch Sauger umgestiegen?
Danke
sind hier Muttis die Lansinoh Flaschen benutzen?
Ich Stille zwar meinen kleinen muss aber ab und an zur Flasche greifen weil es nicht immer klappt. Bist jetzt hat er die Lansinoh Flasche also den Sauger gut angenommen.
Er braucht eine menge von 170 ml und bald wirds sicher mehr, er ist 13 wochen.
Das heißt ich muss nächste Größe kaufen die haben den Mittleren Fluss 2 Löcher, ab welcher Woche bzw. Monat seid ihr auf den 2 Loch Sauger umgestiegen?
Danke
23. Nov 2016 18:24
Re: Lansinoh Flaschen
Ich hab zwar nicht gestillt, weil mein Sohn das verweigert hat, aber das lag daran, dass es aus der Flasche einfacher ging. Deswegen würde ich dir rein vom Gefühl her dringend abraten für einen einfacheren Fluss aus der Flasche zu sorgen.
Bei Flaschenbabys sagt man Pre (am nächsten an der Muttermilch) aus kleinem Loch, 1er (enthält Stärke) aus etwas größerem Loch. Wenn du also nur Pre und Muttermilch gibst, dann würde ich am Sauger nichts verändern.
Bei Flaschenbabys sagt man Pre (am nächsten an der Muttermilch) aus kleinem Loch, 1er (enthält Stärke) aus etwas größerem Loch. Wenn du also nur Pre und Muttermilch gibst, dann würde ich am Sauger nichts verändern.
24. Nov 2016 17:58
Re: Lansinoh Flaschen
Würde ich auch nicht, deine Brust hat später ja auch nicht mehr Löcher...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...