Mama Treff/ Krabelgruppe in Singen Hohentwiel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2016 13:49
Mama Treff/ Krabelgruppe in Singen Hohentwiel
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach Mamas in Singen Hohentwiel, die auch gerne mit deren Babys sich treffen möchten.
Weiss jemand, wo so eine Gruppe in Singen gibt? Hätte jemand Lust? Meine Kleine ist jetzt 3 Monate alt.
Wenn ich schon dabei bin - wo könnte ich in Singen Rückbildungsgymnastik machen? Irgendwie finde ich Angebote für junge Mamas im Radolfzell, aber nichts in Singen...
Liebe Grüße, Kirsulia
Ich bin auf der Suche nach Mamas in Singen Hohentwiel, die auch gerne mit deren Babys sich treffen möchten.

Wenn ich schon dabei bin - wo könnte ich in Singen Rückbildungsgymnastik machen? Irgendwie finde ich Angebote für junge Mamas im Radolfzell, aber nichts in Singen...
Liebe Grüße, Kirsulia
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...