September/Okrober Mamis 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Sep 2016 12:34
Re: September/Okrober Mamis 2016
> Hallo puregold,
Mir geht's genau so. Ich bin in der 41 ssw + 1
Die kleine Maus will einfach nicht kommen, hatte gestern ein ctg, wehen wurden aufgezeichnet aber ich habe diese kaum gespürt
Jetzt warten wir sehr ungeduldig. ...Lust habe ich nämlich keine mehr.
In der Klinik leiten die es in der Regel nach dem 10. Tag aber ich werde mit denen reden sodass sie erst am 14. Tag dies tun, wenn dann schon nicht die kleine von alleine kommt.
Ich hoffe es einfach
Lg
Mir geht's genau so. Ich bin in der 41 ssw + 1
Die kleine Maus will einfach nicht kommen, hatte gestern ein ctg, wehen wurden aufgezeichnet aber ich habe diese kaum gespürt

Jetzt warten wir sehr ungeduldig. ...Lust habe ich nämlich keine mehr.
In der Klinik leiten die es in der Regel nach dem 10. Tag aber ich werde mit denen reden sodass sie erst am 14. Tag dies tun, wenn dann schon nicht die kleine von alleine kommt.
Ich hoffe es einfach
Lg
5. Okt 2016 13:05
Re: September/Okrober Mamis 2016
Mir geht es auch so puregold . Alle meinten das er wohl früher zu uns kommt aber bis jetzt macht er keine ernsthaften Regungen . Also er hat sich ordentlich gesenkt und ich hab auch ab und an mal vorwehen aber nichts Regelmäßiges. Mein et ist nächsten Montag 10.10.
aber da es hier ja sehr ruhig war die letzte Zeit dürfte sich bei euch ja schon einiges getan haben
Ich hoffe meiner macht sich die Woche noch auf den Weg
LG Kadda
aber da es hier ja sehr ruhig war die letzte Zeit dürfte sich bei euch ja schon einiges getan haben

Ich hoffe meiner macht sich die Woche noch auf den Weg

LG Kadda
32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...