escatitona tropfen, erfahrungen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Aug 2012 17:56
escatitona tropfen, erfahrungen?
Ich dachte mir ich schreib es mal hier, hier haben ja die meisten schon zähne 
hat jemand erfahrung mit den escatitona tropfen?

hat jemand erfahrung mit den escatitona tropfen?
14. Aug 2012 19:42
Re: escatitona tropfen, erfahrungen?
Hey,
die Tropfen kenne ich nicht, aber Belladonnakügelchen sind super!!
die Tropfen kenne ich nicht, aber Belladonnakügelchen sind super!!

15. Aug 2012 09:57
Beim Zahnen kann man auch Chamomilla-Globuli geben (Echte Kamille).
Und wie Ich22.03. ja schon gesagt hat Belladonna (Tollkirsche). Die sind gut, wenn das Zahnen von Fieber begleitet wird.
Und wie Ich22.03. ja schon gesagt hat Belladonna (Tollkirsche). Die sind gut, wenn das Zahnen von Fieber begleitet wird.
30. Sep 2016 09:54
Hallo,
ich nutze die Globuli und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Gerade die Entzündungen gingen sehr schnell zurück. Hatte sie bestellt, weil ich Xylit in anderen Produkten nicht recht traue.
Viele Grüße!
ich nutze die Globuli und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Gerade die Entzündungen gingen sehr schnell zurück. Hatte sie bestellt, weil ich Xylit in anderen Produkten nicht recht traue.
Viele Grüße!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...