Guten Nacht Brei zum Frühstück?

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir wünschen euch frohe und besinnliche Festtage!
Wir freuen uns darauf, Weihnachten im Kreise unserer Familie zu verbringen.

Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.
Telefonisch sind wir unter 08441 757 384 (DE) und 07612-76577-104 (AT) wie folgt erreichbar:

23.12.2025 von 9 bis 14 Uhr
29.12.2025 von 9 bis 14 Uhr
30.12.2025 von 9 bis 14 Uhr
02.01.2026 von 9 bis 15 Uhr
05.01.2026 von 9 bis 15 Uhr

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr

Euer HiPP Elternservice-Team

frick21
22. Sep 2016 11:19
Guten Nacht Brei zum Frühstück?
Hallo, ich habe morgens immer Bircher Müsli Pulver mit Obstbrei gefüttert aber nicht so viel Erfolg gehabt. Abends fütter ich Guten Nacht Brei mit Banane Pulver mit Obstbrei den verschlingt sie als wäre sie fast am verhungern komme garnicht so schnell mit dem Löffel hi hinterher. Jetzt dachte ich mir morgens kann es doch nicht daran liegen das sie keinen Hunger hat nun hab ich einfach den Abend Brei versucht und sie hat plötzlich viel besser gegessen.
Meine Frage ist nun kann ich auch den Abend Brei morgens füttern?
Gruß Franziska
HiPP-Elternservice
22. Sep 2016 12:46
Re: Guten Nacht Brei zum Frühstück?
Liebe Franziska,

den Abendbrei (Kombination aus Getreide und Milch) dürfen Sie Ihrer Kleinen auch gerne am Morgen reichen!

Viele schöne Frühstücke mit Ihrer Tochter wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...