Wo gibt es Hirsekringel?

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.923303
20. Dez 2010 21:17
Wo gibt es Hirsekringel?
Hallo lieber Hipp Team.

Ich biete meinem Sohn gern Abwechlung in Sachen Kekse.

Leider war es mir bisher nicht möglich die Hirsekringel von Hipp irgendwo zu Kaufen.
Bei uns gibt es die Hirsekringel weder im Rossmann, im Kaufland, noch im Real. Wo soll es die denn geben?
Im Internet will ich sie nicht bestellen, denn da hab ich wieder die Versandtkosten.

Auch an die Reiswaffeln mit Apfel ist schwer ranzukommen. Da wir nur Rossmann und Kaufland haben, musste ich mir die von jemanden aus Real aus einer anderen Stadt mitbringen lassen.

LG
HiPP-Elternservice
21. Dez 2010 09:43
Re: Wo gibt es Hirsekringel?
Hallo,

das tut mir leid, dass Sie die Hirsekringel in Ihrer Nähe bislang nicht gefunden haben.

Da wir in unserem Sortiment über 200 Produkte führen, müssen die verschiedenen Geschäfte eine bestimmte Auswahl treffen. Deshalb kann es passieren, dass Sie in Geschäften waren, in denen Sie die HiPP Hirsekringel und die HiPP Apfel Reiswaffeln nicht gefunden haben.

Um herauszufinden in welchem Geschäft die HiPP Hirsekringel (Art. 3564) und HiPP Apfel Reiswaffeln (Art. 3566) gelistet sind, können Sie unter diesem Link http://www.hipp.de/index.php?id=788 eine Händlersuche mit Ihrer Postleitzahl und der jeweiligen Artikelnummer durchführen.

Bei weiteren Fragen können Sie sich auch gerne telefonisch beim HiPP Elternservice unter 08441 757 384 melden.

Ihnen und Ihrer Familie ein fröhliches Weihnachtsfest wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
gast.923303
21. Dez 2010 20:41
Das mit der Händlersuche hab ich versucht.

Leider wurde mir dort kein Händler angezeigt.

Schade
HiPP-Elternservice
22. Dez 2010 15:05
Hallo,

schade, dass Sie keinen Händler gefunden haben der die HiPP Hirsekringel gelistet hat. Dem HiPP Elternservice ist es möglich, noch eine genauere und ausführlichere Händlersuche als auf der HiPP Homepage, durchzuführen. Deswegen würde ich Ihnen empfehlen sich dort unter 08441 757 384 (8.30 – 15.30 Uhr) zu melden. Vielleicht kann ja doch noch ein Händler in Ihrer Umgebung gefunden werden, der die Hirsekringel in seinem Sortiment hat.

Wie wäre es ansonsten, wenn Sie sich mit ein paar anderen Müttern in Ihrem Bekannten- und Verwandtenkreis zusammentun um Produkte im HiPP-Onlineshop zu bestellen, dann könnten Sie sich die Versandkosten teilen.

Herzliche Grüße und alles Gute
Ihr HiPP Expertenteam
gast.962543
25. Dez 2010 21:58
Hallo eluj38,
Hirsekringel gibt es bei uns (Südbaden) in jedem DM - Markt. Meine Kleine ist auch begeisterte Hirsekringel-Esserin.

Gruß Esther6
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...