Weihnachtsfest!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.991140
23. Dez 2010 12:44
Weihnachtsfest!!!
Wir wünschen allen Mama's und Papa's hier im Forum ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!Geniesst die Zeit in Familie und lasst euch reich beschenken bzw.beschenkt eure Mäuse reich!
Vergesst mal für einen Moment die stressigen Zeiten!


Lieben Gruss senden Steffen,Mia Mackenzie und Dana :D :D :D
gast.1072127
23. Dez 2010 16:36
Re: Weihnachtsfest!!!
Hallöchen Mamis ;)

wir wünschen auch allen hier im Forum wunderschöne, gesegnete und stressfreie bzw. ruhige Weihnachtsfeiertage :) !!!!!!!!!!!
Und natürlichen ´n guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2011 !!!!!!!!

Ganz liebe Grüsse aus dem Allgäu :P
Jenny1988sbr
23. Dez 2010 20:47
Re: Weihnachtsfest!!!
Hallo,
ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und viele schöne Geschenke :) Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr :D



GVLG Jenny mit Maximilian ;)
gast.728696
24. Dez 2010 07:17
Re: Weihnachtsfest!!!
hallo

wir wünschen euch auch allen ein schönes ruhiges besinnliches weihnachtsfest.

wir freuen uns schon wahnsinnig auf seine strahlenden glänzenden leuchtenden augen vor dem weihnachtsbaum .

liebe grüße katja und linus
gast.798347
25. Dez 2010 21:40
Re: Weihnachtsfest!!!
Hallo,


wir wünschen euch auch allen ein schönes ruhiges weihnachtsfest.


gruss an alle mamas
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...