Guter Buggy
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2016 20:50
Guter Buggy
Ich suche einen guten Buggy:
-Er sollte nicht zu schwer sein
-In Liegepositon zu stellen sein
-nach Möglichkeit eine gute Federung haben/evtl. entgegen der Fahrtrichtung zu schieben
Könnt ihr mir da was Gutes empfehlen??
Freue mich über Tips
-Er sollte nicht zu schwer sein
-In Liegepositon zu stellen sein
-nach Möglichkeit eine gute Federung haben/evtl. entgegen der Fahrtrichtung zu schieben
Könnt ihr mir da was Gutes empfehlen??
Freue mich über Tips
29. Aug 2016 22:21
Re: Guter Buggy
Hallo Karina,
bis das Kind 1 Jahr alt ist, sollte es auf jeden Fall rückwärtsgerichtet gefahren werden, auch im Kinderwagen/Buggy.
Ich habe einen Kombikinderwagen von Peg-Pérego. Davon kann man aber auch nur den Buggy/Sportwagen kaufen. Der Sitz kann in beide Richtungen aufgeklickt werden. Allerdings ist der Sitz nur bis 15 kg belastbar zuzüglich 5 kg, die man in den Einkaufskorb packen darf.
LG
bis das Kind 1 Jahr alt ist, sollte es auf jeden Fall rückwärtsgerichtet gefahren werden, auch im Kinderwagen/Buggy.
Ich habe einen Kombikinderwagen von Peg-Pérego. Davon kann man aber auch nur den Buggy/Sportwagen kaufen. Der Sitz kann in beide Richtungen aufgeklickt werden. Allerdings ist der Sitz nur bis 15 kg belastbar zuzüglich 5 kg, die man in den Einkaufskorb packen darf.
LG
30. Aug 2016 19:04
Re: Guter Buggy
Hallo
Wir haben den Bugaboo jetzt schon bei Nummer 2 in Gebrauch. Der macht alles mit. Der fährt jetzt seit fast 3 Jahren mehrmals pro Woche die Kellertreppe hoch und runter. Keine Probleme bisher. Beide Kinder saßen gern drin. Also Nummer 2 liegt im Moment noch drin und er genießt es sehr. Noch schaut er Mama an. Später Dreh ich ihn dann rum.
Wir haben den Bugaboo jetzt schon bei Nummer 2 in Gebrauch. Der macht alles mit. Der fährt jetzt seit fast 3 Jahren mehrmals pro Woche die Kellertreppe hoch und runter. Keine Probleme bisher. Beide Kinder saßen gern drin. Also Nummer 2 liegt im Moment noch drin und er genießt es sehr. Noch schaut er Mama an. Später Dreh ich ihn dann rum.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...