Mamas aus Würzburg/Umgebung?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jul 2016 20:05
Mamas aus Würzburg/Umgebung?
Hallo alle Zusammen 
Ich bin auf der Suche nach Mamas in meiner Nähe mit denen man sich austauschen kann und evt. Mal treffen kann, damit die Kleinen miteinander spielen können.
Ich bin 24 und meine Kleine ist 19 Monate alt.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören
LG

Ich bin auf der Suche nach Mamas in meiner Nähe mit denen man sich austauschen kann und evt. Mal treffen kann, damit die Kleinen miteinander spielen können.
Ich bin 24 und meine Kleine ist 19 Monate alt.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören
LG
22. Jul 2016 14:51
Re: Mamas aus Würzburg/Umgebung?
Hallo
Komme auch aus würzburg.
Bin noch 22 Meine kleine 22 monate
Lg ramona
Komme auch aus würzburg.
Bin noch 22 Meine kleine 22 monate
Lg ramona
30. Jul 2016 18:55
Hallo Ramona,
Das ist ja schön, dass Du Dich meldest.
Bist du auch auf der Suche nach Austausch oder auch Treffen mit anderen Mamas aus Deiner Umgebung? Oder bist Du eher wegen dem Forum hier?
LG, Anna
Das ist ja schön, dass Du Dich meldest.

Bist du auch auf der Suche nach Austausch oder auch Treffen mit anderen Mamas aus Deiner Umgebung? Oder bist Du eher wegen dem Forum hier?
LG, Anna
13. Aug 2016 22:22
Hallo Anna
Eig wegen beiden treffen und austauschen.
Lg Ramona
Eig wegen beiden treffen und austauschen.
Lg Ramona
13. Aug 2016 22:22
25. Aug 2016 13:13
Ich glaube das geht hier leider nicht mit privaten Nachrichten. Hab auch schon mal geschaut aber nichts dazu gefunden...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...