Was gebt Ihr zum Frühstück?

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1039502
8. Dez 2010 13:41
Was gebt Ihr zum Frühstück?
Hallo Mamis!

Ich habe mal eine (vielleicht blöde) Frage!: :roll:
Was gebt Ihr Euren Kindern zum Frückstück. Meine Tochter ist 6 Monate und abgesehen vom Frühstück eine begeisterte Brei-Löffel-Anhängerin! Leider mag sie aber davon nichts zum Frühstück, sondern bevorzugt immer noch die Brust!
Habe schon einige Breie ausprobiert...
Was gebt Ihr?
Habt Ihr Tipps für mich?

Herzlichen Dank!!
Cori811
8. Dez 2010 19:00
Re: Was gebt Ihr zum Frühstück?
Hallo,
Sven (auch 6 Monate) bekommt ein Fläschchen Pre. Eigentlich sollte die Milchmahlzeit am Morgen ja auch ein Jahr lang gegeben werden. Eine Alternative wäre höchstens Milchbrei, aber vielleicht ist sie ja morgens auch einfach nioch zu müde zum Breiessen, nucfkeln ist halt einfacher ;) .

LG,
Cori
gast.1039502
10. Dez 2010 14:03
Leider nimmt sie die Flasche nicht! Leider ist sie auch nicht müde, da sie morgens sehr lustig ist und spielt :? !
Cori811
10. Dez 2010 18:28
Versuch doch mal, ihr die Milch im Trinklernbecher zu geben. Vielleicht klappt das ja.
gast.878563
10. Dez 2010 22:30
Warum willst Du Ihr denn die Brust nicht weiter geben??
Meine Kleine ist jetzt 7 Monate und hat bis vor kurzem morgens auch nur Brust bekommen. Und nun handhaben wir das so, dass sie gegen 6/7 gestillt wird, wir gegen 9 halb 10 aufstehen, sie ne halbe Schnitte mit Leberwurst oder Käse bekommt (klein geschnitten natürlich, haben auch grad mal 2 "halbe" Zähne unten) und nen Fruchtzwerg dazu. Ich biete Ihr dann noch immer die Brust an, mal wird noch gefuttert, mal nicht!
gast.1039502
11. Dez 2010 13:57
Ehrlich gesagt: ich habe keine Lust mehr zu stillen. Leider hatte ich Probleme.. (vieeel zuviel Milch, auch das kann ein Problem sein :? )

Den Tipp mit der Trinklernflasche probiere ich gleich nächste Woche mal aus!
Danke! ;)
gast.890310
24. Dez 2010 00:59
Mein Zwerg ist bekommt zum Frühstück das Hipp Bircher Müsli Guten Morgen (ist ab dem 6.Monat).
Als er noch 5 Monate alt war bekam er noch Milchbrei
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...