Sonnenschutz mit "Nacken"?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Aug 2016 11:31
Sonnenschutz mit "Nacken"?
Hallo,
nachdem es ja jetzt doch noch ein bisschen Sommer geworden ist, suche ich dringend solche Kappen mit "Nackenschutz" (heisst das so?). Wisst ihr was ich meine? Ist einfach eine normale Kappi aber hinten ist noch so ein Schutz dran der eben den Hals vor Sonne schuetzt. Wisst ihr wo man sowas finden kann?
Vielen Dank!
nachdem es ja jetzt doch noch ein bisschen Sommer geworden ist, suche ich dringend solche Kappen mit "Nackenschutz" (heisst das so?). Wisst ihr was ich meine? Ist einfach eine normale Kappi aber hinten ist noch so ein Schutz dran der eben den Hals vor Sonne schuetzt. Wisst ihr wo man sowas finden kann?
Vielen Dank!
5. Aug 2016 15:34
Re: Sonnenschutz mit "Nacken"?
Solche Mützen findest du überall: kik, ernstings family, jako-o, tausendkind, baby-walz, mytoys.....
Du musst nur wissen wieviel du dafür ausgeben möchtest. Bei jako- o erhältst du solche Mützen richtig mit uv Filter, die kosten dann aber auch dementsprechend. Günstig als sonnenschutz gibt's die z.b. bei kik oder ernstings. Und sicherlich gibt's auch viel bei Amazon. Einfach durchforsten und Preise vergleichen.
Du musst nur wissen wieviel du dafür ausgeben möchtest. Bei jako- o erhältst du solche Mützen richtig mit uv Filter, die kosten dann aber auch dementsprechend. Günstig als sonnenschutz gibt's die z.b. bei kik oder ernstings. Und sicherlich gibt's auch viel bei Amazon. Einfach durchforsten und Preise vergleichen.
8. Aug 2016 00:17
Re: Sonnenschutz mit "Nacken"?
Hallo Julchen,
ja, ich weiss was du meinst und liebe diese Kappis auch heiss und innig. Ich schmier zwar meine Kids immer mit einer gefuehlten halben Flasche Sonnencreme ein
aber finde es auch besser, wenn sie nochmal einen extra Schutz im Nacken haben. Schau doch mal hier http://www.babauba.de/baby-coolcap.html, die haben einen recht langen Nackenschutz und sind auch noch wirklich kinderfreundlich bunt anzusehen - das ist ja bei vielen die keine Kappis auflassen wollen ein grosser Vorteil. Vielleicht ist ja auch was fuer dich dabei. Liebe Gruesse!
ja, ich weiss was du meinst und liebe diese Kappis auch heiss und innig. Ich schmier zwar meine Kids immer mit einer gefuehlten halben Flasche Sonnencreme ein

8. Aug 2016 11:35
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...