Virusinfektion Mund Baby

Das Baby wird mobil
Elternforum
phina
8. Aug 2016 06:00
Virusinfektion Mund Baby
Hallo, ich habe folgendes Problem und weiß langsam nicht mehr weiter...
Meine große Tochter hatte letzte Woche Scharlach.
Bei meinen kleinen fing es einen Tag später an,mit 40 Fieber und im Gaumen und Rachen rote und weiße Punkte.Natürlich Freitag Nachmittag und kein Kinderarzt erreichbar.Also sind wir ins Krankenhaus,dort wurde uns gesagt,es ist Scharlach,ohne Strep A Test,wie bei der Schwester.Haben Antibiotika bekommen und sind wieder heim.
Nächsten Tag wollte er nichts mehr essen und trinken,hat nur die ganze Zeit gebrüllt.Wir wieder ins Krankenhaus, dort sagte uns man jetzt,saß es eine Virusinfektion im Mund ist und da kein Antibiotikum hilft.Toll.
Haben dann Schmerzzäpfchen und was zum Betäuben für den Hals bekommen.
Mittlerweile trinkt er nur noch wenn der Hals betäubt ist und das auch mit viel Geschrei. Es tritt irgendwie überhaupt keine Besserung ein.Es sind jetzt schon drei Tage.
Hatte jemand schon mal sowas,wenn ja,wie lange hat das gedauert und was habt ihr noch gemacht?
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...