Pampers 4 + oder gleich Windelgröße 5?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1160473
3. Aug 2016 16:33
Pampers 4 + oder gleich Windelgröße 5?
Hallo,

mein kleiner Sohn trägt die Windelgröße 4, die ihm aber schon zu eng sitzt. Müsste also nun die nächste Windelgröße kaufen. Lohnt sich die 4 Plus zu holen oder macht das keinen großen Unterschied und ich hole besser gleich die 5.

Sind allgemein die Plus Windeln denn größer, sprich länger oder sind die einfach nur saugfähiger?

Liebe Grüße
Kreona
Mama-Bupa4
3. Aug 2016 16:47
Re: Pampers 4 + oder gleich Windelgröße 5?
Hi,
Also ich habe meiner Maus jetzt nach Größe 4 erstmal 4+ geholt. Ich finde die sind größer als die Vierer.

LG
gast.2182958
3. Aug 2016 17:16
Tip von mir... gleich die 5.
Rumkugel3
3. Aug 2016 20:01
Mama-Bupa4 hat geschrieben:
> Hi,
> Also ich habe meiner Maus jetzt nach Größe 4 erstmal 4+ geholt. Ich finde
> die sind größer als die Vierer.
>
> LG

Sind sie nicht.

Die 4 und 4+ sind gleich groß. Der Unterschied liegt wirklich in der Saugfähigkeit. Legt sie übereinander dann werdet ihr keinerlei unterschied erkennen.
Sitzt die Windel am Bund zu eng dann empfehle ich dir die 5'er oder du kaufst Höschen in Größe 4. Die passen besser weil sie sehr elastisch sind.
Mein Krümel trägt tagsüber nur Höschen in der Größe 4 und nachts 5'er Windeln, weil er viel trinkt. Allerdings läuft er schon mit festhalten, daher nehme ich bevorzugt Höschen am tag.

Lg rumkugel
gast.2196501
4. Aug 2016 23:35
Ich bin schon von 5 auf 5+ gegangen weil die bei uns schon einschnüren aber werde danach auf 6 gehen wenn die Packung leer ist, ist nämlich kein Unterschied
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...