Wie oft Stuhlgang?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jul 2016 11:55
Wie oft Stuhlgang?
Hallo, mein Kleiner ist jetzt 6 1/2 Monate und hat-seit er die 6 Monats Gläschen ist 5-6x Stuhlgang am Tag.
Manchmal auch richtig grün und dann wieder richtig gelb....
Wie ist das bei euch?
Manchmal auch richtig grün und dann wieder richtig gelb....
Wie ist das bei euch?
20. Jul 2016 12:49
Re: Wie oft Stuhlgang?
Hey,
Meiner ist jetzt zwar etwas älter und ich bin nicht sicher wann wir diese Phase hatten, aber sie war da. Auch fünf bis sechs mal am Tag über zwei oder drei Wochen und plötzlich war wieder alles normal und wir sind wieder bei zwei, vll drei Windeln. So lange alles putzmunter ist scheint es vorkommen können.
Liebe grüße
Meiner ist jetzt zwar etwas älter und ich bin nicht sicher wann wir diese Phase hatten, aber sie war da. Auch fünf bis sechs mal am Tag über zwei oder drei Wochen und plötzlich war wieder alles normal und wir sind wieder bei zwei, vll drei Windeln. So lange alles putzmunter ist scheint es vorkommen können.
Liebe grüße
20. Jul 2016 14:12
Hallo Phina,
das hat mein Kleiner auch. Aber so lange er munter ist und gut zunimmt beobachte ich das erstmal nur.
LG
das hat mein Kleiner auch. Aber so lange er munter ist und gut zunimmt beobachte ich das erstmal nur.
LG
21. Jul 2016 14:56
wir hatten bis zum Beikost Start 1x Stuhlgang, da meine kleine Maus mit Flasche gefüttert wird halt grün. Jetzt durch die Beikost verändert sich die Farbe und die Konsistenz ist ja auch logisch, bei Möhren, Kartoffeln, Rindfleisch.
Ich würde auch sagen so lange er Stuhlgang hat und munter ist, ist das denke ich auch kein Problem.
Ich würde auch sagen so lange er Stuhlgang hat und munter ist, ist das denke ich auch kein Problem.
2. Aug 2016 16:54
Hallo,
meine kleine ist zwar erst 4 Monate, bekommt aber seit
guten 2 Wochen auch Beikost und zwar Morgens Brei und Nachmittags
Ihr halbes Obstglas, der Stuhlgang ist 1x am Tag und wird gerade
Braun und durch die Milch bisschen noch Körnig
Sorry für die Ausführliche Analüse
Aber ich finde 6 mal am Tag ist schon viel, hast mal dein Kinderarzt gefagt
ob das ,, Normal " ist???
Ich kenne mich zwar auch nicht so damit aus, aber jedes Kind ist auch anders.
Ich denke aber auch durch die Nahrungsumstellung ( Beikost ) muss sich der
kleine Körper erst mal daran gewöhnen, also meine Maus Verträgt die Beikost
sehr gut.
liebe Grüße
Bettina
meine kleine ist zwar erst 4 Monate, bekommt aber seit
guten 2 Wochen auch Beikost und zwar Morgens Brei und Nachmittags
Ihr halbes Obstglas, der Stuhlgang ist 1x am Tag und wird gerade
Braun und durch die Milch bisschen noch Körnig

Sorry für die Ausführliche Analüse

Aber ich finde 6 mal am Tag ist schon viel, hast mal dein Kinderarzt gefagt
ob das ,, Normal " ist???
Ich kenne mich zwar auch nicht so damit aus, aber jedes Kind ist auch anders.
Ich denke aber auch durch die Nahrungsumstellung ( Beikost ) muss sich der
kleine Körper erst mal daran gewöhnen, also meine Maus Verträgt die Beikost
sehr gut.
liebe Grüße
Bettina
3. Aug 2016 21:31
Hi,
Meiner ist zwar auch schon älter aber die Phase hatten wir auch. Er war die ganze Zeit putzmunter und so plötzlich wie es kam war es auch wieder weg. Ich denke so lange es kein Durchfall ist und sonst auch alles fit kann man abwarten.
Liebe grüße
Meiner ist zwar auch schon älter aber die Phase hatten wir auch. Er war die ganze Zeit putzmunter und so plötzlich wie es kam war es auch wieder weg. Ich denke so lange es kein Durchfall ist und sonst auch alles fit kann man abwarten.
Liebe grüße
4. Aug 2016 11:07
Hallo,
meine Tochter wird bald 6 Monate und hat seit dem sie im 3. Monat ist ca. alle 10 Tage nur 1x Stuhlgang. Dann aber heftig. Sie wird vollgestillt.
Ich fand das am anfang sehr komisch, aber die Ärztin meinte von 10x am Tag bis alle 10 Tage sei alles normal
LG
meine Tochter wird bald 6 Monate und hat seit dem sie im 3. Monat ist ca. alle 10 Tage nur 1x Stuhlgang. Dann aber heftig. Sie wird vollgestillt.
Ich fand das am anfang sehr komisch, aber die Ärztin meinte von 10x am Tag bis alle 10 Tage sei alles normal

LG

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...