Schreikind oder nicht?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gabbylea
31. Jul 2016 12:41
Schreikind oder nicht?
Ich bin zwillingsmama und mein einer sohn schreit am tag viel.ausser am hüpfball oder kiwa ab und zu.er kann nicht selber einschlafen oder sich lang selber beschäftigen.wippe, tragetuch, arm wippen.einmal ostheopathie.nichts hilft.das einzige was funktioniert am abend pucken und er schläft selber ein.am tag funktionierts nicht mit dem pucken.kamen per kaiserschnitt, sind jetzt 3 monate, 4 wochen zu früh auf die welt.hat er vielleicht schmerzen?mein anderer sohn ist ruhig und schläft wärend des spielens ein.hat jemand einen tipp oder mach ich was falsch. Er braucht komplett meine aufmerksamkeit,kommt immer mein anderer sohn zu kurz.ist für schwierig, einkaufen oder mal essen zu gehen.da er sich nicht beruhigt.
Ciko87
31. Jul 2016 13:29
Re: Schreikind oder nicht?
Hi
Erstmal glückwunsch :)

Mit zwillingen kann ich mir vorstellen das alles nicht einfach ist, aber meine hebamme meinte mal so ein Kaiserschnitt ist ne doppelte belastung fürs baby und die brauchen länger um anzukommen :cry:

Mein sohn(spontane geburt)hatte auch mal so eune schreiphase am anfang, da sagte meine hebi auch du musst geduld haben manche kids brauchen länger mehr nähe usw. Schlafen die im beistellbett oder bei dir? Bei uns ist das schlafen in moment ein großes thema und er rebelliert auch in moment und findet schlafen überall kake am tag :|

Liebste grüße
gabbylea
1. Aug 2016 16:37
Schlafen beide im kinderzimmer.wachen in der nacht einmal auf zum essen und dann erst in der früh um 6uhr. Da sie auf der frühchen station waren 2 wochen,waren sie das gewohnt und wollte nicht entwöhnen.in der nacht klappt es ja.nur am tag.war jetzt nochmal beim osteopathen und es wurde festgestellt,wegen dem abgeschränkten kopf,dass er eine verspannung hat und am tag sich schwer tut zu entspannen. Deswegen wälz er sich dauernd hin und her und schreit dann,wenn er nicht schlafen kann.mal schauen was die tage bringen.bis jetzt ein ruhiges baby:)
Ciko87
1. Aug 2016 18:10
Oh je hoffe es bessert sich dann berichte doch mal :P
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...