hilfe boiler will nicht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2014 18:40
hilfe boiler will nicht
So gehört zwar eigentlich nicht hier her
Aber der kack boiler hat sich in der Nacht nicht aufgeheizt
Kennt sich wer vielleicht damit aus ??
Kann Ich da irgendwas selber tun
(Strom ist ein Also müsste es eigentlich gehen oder)
Aber der kack boiler hat sich in der Nacht nicht aufgeheizt
Kennt sich wer vielleicht damit aus ??
Kann Ich da irgendwas selber tun
(Strom ist ein Also müsste es eigentlich gehen oder)
21. Okt 2014 18:46
Re: hilfe boiler will nicht
Hm, weiß jetzt natürlich nicht, was Du für einen Boiler hast, aber oft gibt es da einen Knopf zum "manuell" aufheizen...
21. Okt 2014 18:51
Meiner hat leider keinen Knopf hab ihn mal untersucht da ist eigentlich nichts
21. Okt 2014 19:33
21. Okt 2014 21:05
21. Okt 2014 21:27
Ja Das werd Ich dann morgen wohl machen müssen
Hab Nur gehofft es gibt etwas was man selber machen kann
Hab Nur gehofft es gibt etwas was man selber machen kann
21. Okt 2014 21:30
Bei uns war der bisher immer ganz kaputt. Da war nix mehr mit reparieren. Der musste dann ausgetauscht werden... Jetzt haben wir ne Gastherme.. Das geht besser...
23. Okt 2014 11:20
24. Jul 2016 04:40
Klingt stark danach, dass der Boiler den ihr habt nicht gerade gut ist. Vielleicht solltet ihr das als Anlass nehmen, einen neuen zu kaufen. Ich hab das vor einigen Monaten gemacht und bin hochzufrieden, weil auch die Stromkosten bei den neueren Modellen viel niedriger sind. Schau dir mal auf www.durchlauferhitzertests.net einige Modelle durch, das sind ausgewählte Durchlauferhitzer und kein Ramsch. Dort findet man eigentlich alles, was man wissen muss. Hoffe ich konnte dir helfen und halte durch mit dem kaputten Boiler bis ein neuer da ist.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...