Wieviel zur Beikost zustillen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jul 2016 13:49
Wieviel zur Beikost zustillen?
Hallo zusammen!
Ich brauche dringend einen Rat oder Erfahrungsberichte.Meine Süsse ist jetzt 15 Monate jung und ich stille nach wie vor.Es war von Anfang an schwierig mit ihr.Ich habe,so wie empfohlen,mit ca.6 monaten angefangen mit Brei.Den wollte sie nie,egal welches Gemüse oder Konsistenz.Wir haben(natürlich immer mit Abständen)alles probiert.Hab dann irgendwann aufgegeben und ihr das angeboten was wir auf den Tellern hatten.Sie war auch schon sehr interressiert,hat alles in den Mund gesteckt und schwupps wieder ausgespuckt
.Heute bin ich schon froh,wenn sie mal 2 Nudeln oder ein paar Erbsen etc.isst.Meist wird ohne zu probieren alles auf den Boden geworfen.Ich frage mich dann immer ob ich denn danach noch stillen soll oder nicht.Von meiner Kinderärztin habe ich schon vor 3 Monaten den Rat bekommen sie einfach nicht mehr zu stillen,dann fängt sie schon irgendwann an zu Essen.Ich will sie aber auf gar keinen Fall hungern lassen,und wenn sie gestillt wird stürzt sie sich regelrecht darauf(sie hat also Hunger).Ich würde mal sagen ich stille noch zu 90 Prozent(nachts ca.alle 3 Stunden
).Kennt jemand das "Problem"? Ich bin dankbar für jede Hilfe!
Ich brauche dringend einen Rat oder Erfahrungsberichte.Meine Süsse ist jetzt 15 Monate jung und ich stille nach wie vor.Es war von Anfang an schwierig mit ihr.Ich habe,so wie empfohlen,mit ca.6 monaten angefangen mit Brei.Den wollte sie nie,egal welches Gemüse oder Konsistenz.Wir haben(natürlich immer mit Abständen)alles probiert.Hab dann irgendwann aufgegeben und ihr das angeboten was wir auf den Tellern hatten.Sie war auch schon sehr interressiert,hat alles in den Mund gesteckt und schwupps wieder ausgespuckt

22. Jul 2016 19:16
Re: Wieviel zur Beikost zustillen?
huhu
ich denke nicht das ich dir jetzt ein geheimtip geben kann der dein Problem komplett lösen wird.
Ich wüsste gerne wie das mit ner flasche ist bzw trinkt die maus sicher schon normall aus nem becher oder? Hast du ihr schon mal normalle milch angeboten? ICH würde es vielleicht mal so probieren das ich ihr erst mal die nacht burst streiche und dafür die flasche milch gebe.kannst sie ja trotzem so an dich kuscheln wie gewohnt,vielleicht ist sie so verschlafen das sie es nicht mitbekommt das sie verkakalbert wird und garnicht die brust hat sondern ne flasch...ein versuch wäre es jedenfalls wert.Wobei das ja schon fies ist.
"Isst" sie wirklich NUR und ausschliesslich ihre brust-milch? knabbert sie nicht mal bisschen brot oder so? Ich kann mir das grad echt nur ganz schweer vorstellen weil mein kleiner da total anders war ...aber wie man sieht sind die kleinen ja alle unterschiedlich

Ich wüsste gerne wie das mit ner flasche ist bzw trinkt die maus sicher schon normall aus nem becher oder? Hast du ihr schon mal normalle milch angeboten? ICH würde es vielleicht mal so probieren das ich ihr erst mal die nacht burst streiche und dafür die flasche milch gebe.kannst sie ja trotzem so an dich kuscheln wie gewohnt,vielleicht ist sie so verschlafen das sie es nicht mitbekommt das sie verkakalbert wird und garnicht die brust hat sondern ne flasch...ein versuch wäre es jedenfalls wert.Wobei das ja schon fies ist.
"Isst" sie wirklich NUR und ausschliesslich ihre brust-milch? knabbert sie nicht mal bisschen brot oder so? Ich kann mir das grad echt nur ganz schweer vorstellen weil mein kleiner da total anders war ...aber wie man sieht sind die kleinen ja alle unterschiedlich
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...