Schlechter Schlaf/ Polypen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jul 2016 11:47
Schlechter Schlaf/ Polypen
Hallo,
unsere kleine ist nun 13 Monate alt.
Seit Dezember 15 schläft sie sehr schlecht.
Unsere Kinderärztin hat es immer abgetan mit: nicht jedes Kind schlecht gut.
Aber ich finde 5 Stunden Wachphasen in der Nacht nicht normal.
Auch Mittagschlaf dauert nur 30-45 min.
Sie würde ja gerne schlafen aber sie findet einfach nicht in Schlaf.
Wir haben mittlerweile schon alles probiert, von Ostheopathie, Homöopathie, nachts spazieren, Auto fahren...... nichts klappt.
Sie röchelt wenn sie durch sie Nase atmet und wenn sie schläft schnarcht sie oft.
Nun hat eine Freundin gemeint es könnten Polypen sein.
Hat da jemand Erfahrung gemacht?
Unsere Kinderärztin schaut ihr zwar in Hals aber da unsere kleine dabei den Mund immer zu kneift fällt das immer nur sehr Oberflächlich aus.
Vielleicht kennt das Problem ja jemand und kann mir sagen wie man dann vorgeht.
unsere kleine ist nun 13 Monate alt.
Seit Dezember 15 schläft sie sehr schlecht.
Unsere Kinderärztin hat es immer abgetan mit: nicht jedes Kind schlecht gut.
Aber ich finde 5 Stunden Wachphasen in der Nacht nicht normal.
Auch Mittagschlaf dauert nur 30-45 min.
Sie würde ja gerne schlafen aber sie findet einfach nicht in Schlaf.
Wir haben mittlerweile schon alles probiert, von Ostheopathie, Homöopathie, nachts spazieren, Auto fahren...... nichts klappt.
Sie röchelt wenn sie durch sie Nase atmet und wenn sie schläft schnarcht sie oft.
Nun hat eine Freundin gemeint es könnten Polypen sein.
Hat da jemand Erfahrung gemacht?
Unsere Kinderärztin schaut ihr zwar in Hals aber da unsere kleine dabei den Mund immer zu kneift fällt das immer nur sehr Oberflächlich aus.
Vielleicht kennt das Problem ja jemand und kann mir sagen wie man dann vorgeht.
22. Jul 2016 12:42
Re: Schlechter Schlaf/ Polypen
Hallo!
Das gleiche hatte ich mit meinem Großen auch.
Ich war dann mit ihm beim HNO. Es lag beim ihm an den Polypen. Bei ihm hat damals dann die Homöopathie geholfen, die wir verschrieben bekamen.
Ich kann aber leider nicht mehr sagen, was es war, da es schon fast neun Jahre her ist.
Seit dem hat er aber keine Probleme mehr.
Es kann aber auch sein, daß es an der Schilddrüse liegt, was man aber leider erst in der Pubertät testen kann.
Das gleiche hatte ich mit meinem Großen auch.
Ich war dann mit ihm beim HNO. Es lag beim ihm an den Polypen. Bei ihm hat damals dann die Homöopathie geholfen, die wir verschrieben bekamen.
Ich kann aber leider nicht mehr sagen, was es war, da es schon fast neun Jahre her ist.
Seit dem hat er aber keine Probleme mehr.
Es kann aber auch sein, daß es an der Schilddrüse liegt, was man aber leider erst in der Pubertät testen kann.
22. Jul 2016 12:48
Oh vielen Dank. Werde mir gleich mal einen Termin machen. Will nichts unversucht lassen. War das Schlafen danch ruhiger? Bzw problemlos?
22. Jul 2016 13:32
Gerne
Da das Schwitzen und Schnarchen nachgelassen haben, konnte er definitiv besser und ruhiger schlafen.

Da das Schwitzen und Schnarchen nachgelassen haben, konnte er definitiv besser und ruhiger schlafen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...