Mamas aus Neuburg an der Donau und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2016 14:05
Mamas aus Neuburg an der Donau und Umgebung
Hallo,
Ich suche Mamas aus Neuburg an der Donau und Umgebung zum Austausch oder für gemeinsame Unternehmungen.
Ich bin 25 und alleinerziehend und mein kleiner ist 14 Monate, falls du auch alleinerziehende Mama oder Papa bist und auch neue Kontakte für Unternehmungen mit den kleinen suchst, melde dich einfach
Ich suche Mamas aus Neuburg an der Donau und Umgebung zum Austausch oder für gemeinsame Unternehmungen.
Ich bin 25 und alleinerziehend und mein kleiner ist 14 Monate, falls du auch alleinerziehende Mama oder Papa bist und auch neue Kontakte für Unternehmungen mit den kleinen suchst, melde dich einfach

21. Jul 2016 21:15
Re: Mamas aus Neuburg an der Donau und Umgebung
Hallo habe das hier zufällig gefunden und gesehen das es noch gar nicht lange her ist als du das geschrieben hast!
ich komme auch aus ND und bin 25, meine Tochter ist jetzt bald 14 Monate alt.. bin zwar nicht Alleinerziehend aber der Papa arbeitet viel.. also bin ich viel allein
melde dich doch mal, vllt kennen wir uns ja sogar! LG

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...