Wer hat Erfahrung mit den neuen Pampers Windeln?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1160473
20. Jul 2016 16:05
Wer hat Erfahrung mit den neuen Pampers Windeln?
Hallo,

es gibt seit paar Monaten die neuen Pampers Windeln mit den sogenannten "Magical Pods".

Die Windel hat drei absorbierende "Kanäle" die Urin besser und schneller aufnehmen.
Die Magcial Pods sollen die Flüssigkeit ideal verteilen, allerdings bleibt die ursprüngliche Form bestehen. Es gibt also keinen durchhängenden Windelpo.

Hat jemand Erfahrung mit diesen neuen Pampers gemacht, wenn ja waren die besser oder schlechter als die alte Version?

Lg
Kreona
Nic1906
20. Jul 2016 17:53
Re: Wer hat Erfahrung mit den neuen Pampers Windeln?
Hallo!

Ich hatte sie schon. Finde aber nicht, daß sie besser oder schlechter sind als andere Windeln.
Rumkugel3
21. Jul 2016 10:07
Re: Wer hat Erfahrung mit den neuen Pampers Windeln?
Ich nutze sie für die Nacht und eine Nummer größer als sonst. Da mein Kleiner viel trinkt nehmen sie schön viel auf. Wie Nic schon sagte halten sie nicht trockener als die normalen Pampers. Die sind genauso gut.
ABER durch die Verteilung haben die Kleinen nicht so einen dicken fetten Buppel zwischen den Beinen, wenn die Windel voll ist. Mein Kleiner muß nachts nicht gewickelt werden und morgens spielt er gerne mal eine Stunde im Bett, bevor er sich meldet zum trinken. Mit den WIndeln ist es für ihn komfortabler. Es drückt nicht so und er kann sich (außer wenn er Stuhlgang hatte) auch ganz bequem ins Bett setzen. Den Unterschied merkt man schon. Empfehlen kann ich sie daher auf alle Fälle.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...