November baby 2016

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Krissi1312
13. Mai 2016 09:47
Re: November baby 2016
Hallo, bin 37 Jh. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ziemlich aufgeregt was noch alles kommen wird.
Bin jetzt in der 15 SW, würde am liebsten jede Woche zu meiner Ärztin gehen und nachschauen lassen ob alles ok ist. :?
Da ich ein paar Kilos zu viel auf der Hüfte habe sieht man leider nicht den Bauch wachsen. Habe aber seit ich Schwanger bin abgenommen. Bewegungen kann ich keine spüren, wie ist es bei euch?
Zur Zeit habe ich eine Erkältung, hat jemand einen Tipp was gut hilft? Mein HNO hat mir Sinupret aufgeschrieben, möchte ich aber nicht nehmen. Lg
Charlysonny
18. Mai 2016 19:41
Hallo Krissi1213
also wenn dann würde ich mir Gelomentol holen in der Apotheke das dürfte ich damals beim Stillen nehmen da es pflanzlich ist oder frage in der Apotheke nach was sie dir empfehlen können. Was du auch tun kannst ein Zwiebelsäckchen machen und unteres Kopfkissen legen.

Wünsche dir gute Besserung und erst mal alles Gute.

Liebe Grüße
ramona2605
3. Jun 2016 22:11
Hallo an alle :)

Ich bin 25 jahre alt und erwarte mein 2. Kind. Der geburtstermin ist der 27.11. :). Ich habe bereits eine 14 monate alte tochter. Ich wurde trotz hormonspirale schwanger. Das war anfangs ein riesenschock da wir uns ein 2. Kind im moment überhaupt nicht vorstellen konnten. Mittlerweile bin ich 14 + 5 und freuen uns sehr :).
Mir ging es am anfang viel schlechter als beim 1. Kind. Starke übelkeit, schwindel und extreme müdigkeit. Doch jetz geht es mir eigentlich recht gut bis auf den ständigen kopfschmerzen -.- .

Lg
sanrie06
6. Jul 2016 12:42
Hallo,

erwarte meinen ersten Sohn ebenfalls m November- freu mich schon soooo....

Gibt es hier Mamis bzw. werdende Mamis aus dem Burgenland?

Liebe Grüße
Sandra
49 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...