9 Monate will keine Milch Flasche mehr

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2196501
2. Jul 2016 20:54
9 Monate will keine Milch Flasche mehr
Meine Tochter am 8. wird sie 9 Monate alt wollte heute morgen patou keine Milch mehr und auch eben vorm zu Bett gehen das selbe Spiel!
Habe dann versucht etwas Vollmilch anzubieten aber das wollte sie auch nicht,bin das gar nicht gewohnt von ihr...kann es sein das die von heute auf morgen keine Milch mehr möchte?
Sie hat noch keine Zähne was für mich natürlich nun mit festen Frühstück schwer macht denn den milchbrei bekommt sie abends!
gast.2117976
2. Jul 2016 21:53
Re: 9 Monate will keine Milch Flasche mehr
Versuch mal die Milch kalt anzubieten.
Vielleicht hatte sie sich einfach keinen Hunger?
Mami151
2. Jul 2016 22:59
Hey,
Hast du mal geguckt ob vll ein Zahn im Anmarsch ist? Ich kenne Kinder die richtige schmerzen beim Flasche trinken hatten und die verweigert wurde. Die mamis haben einfach immer angeboten, auch über tag immer mal ein bisschen damit wenigstens die Flüssigkeit irgendwie rein kommt. Das hat sich dann auch wieder geregelt sobald der Schmerz weniger war. Die mochten einfach nichts am Kiefer spüren. Brei ging immer besser. Ansonsten kann ich mir auch nur vorstellen das der Hunger einfach fehlte.
Meinen Sohn hab ich auch schon öfters ohne essen ins Bett gesteckt, war zwar nervig weil er dann nachts kam. Sorgen Hab ich mir trotzdem gemacht :roll:
gast.2196501
3. Jul 2016 00:49
Bis jetzt hat sie noch keinen Zahn und auch keiner in Sicht,der Witz ist sie trinkt über den Tag viel Wasser oder Saft mit Wasser verdünnt,und ihre Flasche hat sie noch nie ausgelassen und dann morgens und abends!
Naja Hunger müsste aber da gewesen sein...

Jetzt eben kam sie einmal was auch unüblich ist aber keine Milch und keine Vollmilch diesmal wollte sie nur Tee ...
gast.1854072
3. Jul 2016 10:31
Hallo
Meine Grosse wollte mit neun Monaten auch keine Milch mehr,bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich sie immer noch morgens u abends gestillt.Doch dann plötzlich von einem auf den anderen tag wolte sie es nicht mehr!
Vollmilch wollte sie auch nicht trinken,also habe ich es einfach so hingenommen :lol:
gast.1570680
3. Jul 2016 20:49
Meine Große wollte mit 10 Monaten keine Milch mehr. Reinzwingen kann man es ja nicht. ;)
gast.2196501
3. Jul 2016 21:02
Nein zwingen tue ich sie bestimmt nicht,ich war nur so verwundert dass die ihre heiß geliebte Flasche ablehnt aber nun ist der erste Schock verdaut hihi
Mami151
3. Jul 2016 22:01
Ganz ehrlich finde ich das fast beneidenswert. Hier wird gerade angefangen selbst gekochtes Essen zu essen, hat er lange verweigert. Mit der Milch habe ich echt bammel, er mag die noch gerne aber wir bekommen Spezialmilch aus der Apotheke und ab 1 Jahr gibts die nicht mehr :? habe bammel vor dem Tag wenn die leer ist und er keine normale Milch mag :cry:
So lange der Zwerg durchs essen alles an Nährstoffen bekommt wird es ja passen bei euch :)
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...