Stelzenhaus

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Michinal
16. Mär 2014 17:41
Stelzenhaus
Hallo

wir haben einen großen Bauerngarten und jetzt sind wir in der Überlegung eine Stelzenhaus zu kaufen. Meine Tocher wird im Mai 3 und ist eine ganz kleine Person (90cm), die sehr sehr gerne klettert.
Hab auf diesem Blog: kinderspielhaus-stelzenhaus.com gelesen, wer einen Garten hat, und seinem Kind einen eigenen, privaten Spielbereich bieten will, es gibt welches auch erweiterbar mit Rutsche, Schaukel etc. Kennt ihr welche, die man auf jeden Fall empfehlen kann?
gast.1324436
16. Mär 2014 19:06
Re: Stelzenhaus
Hallo, wir haben jetzt eins von wickey mit Rutsche gekauft. Gibt es auch noch mit Schaukel zusätzlich. Das ist aber grösser und natürlich teurer.

Wir haben unseres noch nicht aufgebaut, da der Garten noch nicht fertig ist. Die gelieferten Teile sehen schonmal gut aus und sind wohl auch wasserabweisend.
Bekannte von uns haben einen anderen Spielturm von dieser Firma und der ist gut verarbeitet und sieht nach einrm Jahr noch aus wie neu...

Lg
Kema
DanielS4
21. Jun 2016 16:05
Hallo zusammen,

Bei www.spielturmtest.de finden Sie einen großen Überblick über die besten Spieltürme und das hochwertigste Zubehör. Zu jedem Artikel haben wir zudem noch einen ausführlichen Testbericht erstellt. Besuchen Sie den Spielturm-Tester und verschaffen Sie sich einen Überblick über alle dargebotenen Artikel.
gast.1764495
30. Jun 2016 09:39
Hallo,

wir haben uns auch ein Stelzenhaus mit Rutsche, Sandkasten und Schaukel von Wicky gekauft, allerdings wegen dem tollen Wetter noch nicht aufgebaut. Ich kann ja mal berichten, wenn es im Garten steht. Unser Sohn ist 2,5 und klettert und schaukelt auch unheimlich gerne. Es hat zwar viel gekostet, aber ich denke, die Kinder haben da ja doch jahrelang was dran und können wenn sie älter sind da auch mit Freunden schön spielen.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...