wohin würdet ihr in den Sommerurlaub fahren? Suche Ideen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Dez 2010 14:26
wohin würdet ihr in den Sommerurlaub fahren? Suche Ideen
Hallo,
wir wollen langsam unseren Sommerurlaub buchen.Unsere Kleine (jetzt 6 Monate) wird dann 1 Jahr und 2 Monate alt sein.Denn wir wollen mitte August 2 Wochen weg.
Erst woltlen wir nach Spanien, jedoch wird das denke ich mal zu heiss für die Kleine.
Ostesse fahren wir ständig, wollen wir nicht wieder.
Habt Ihr Ideen?
Ob sich der harz lohnt für einen schönen Familienurlaub?
Mein Mann möchte gern in Deutschland bleiben.
wir wollen langsam unseren Sommerurlaub buchen.Unsere Kleine (jetzt 6 Monate) wird dann 1 Jahr und 2 Monate alt sein.Denn wir wollen mitte August 2 Wochen weg.
Erst woltlen wir nach Spanien, jedoch wird das denke ich mal zu heiss für die Kleine.
Ostesse fahren wir ständig, wollen wir nicht wieder.
Habt Ihr Ideen?
Ob sich der harz lohnt für einen schönen Familienurlaub?
Mein Mann möchte gern in Deutschland bleiben.
26. Dez 2010 15:24
Re: wohin würdet ihr in den Sommerurlaub fahren? Suche Ideen
Ist zwar nicht Deutschland aber ganz in der Nähe: Belgien oder Holland. Da kann man ja zur Nordsee fahren und hat dann auch ein bischen "Strand-Feeling"
LG Steffi

LG Steffi
26. Dez 2010 20:11
HI
Wir werden wahrscheinlich an die Ostsee nach Rügen fahren. Mein Mann hat eh nur kurz Zeit, weil er selbstständig ist
Hat aber den Vorteil das wir nicht in den Ferien fahren müssen
Wie wäre es mit Nordsee?
Liebe Grüße
Sandra

Wir werden wahrscheinlich an die Ostsee nach Rügen fahren. Mein Mann hat eh nur kurz Zeit, weil er selbstständig ist

Hat aber den Vorteil das wir nicht in den Ferien fahren müssen

Wie wäre es mit Nordsee?
Liebe Grüße
Sandra
26. Dez 2010 20:53
Hallo!!!!
Wir fahren nach Holland.... und zwar nach Duinrell!!!!!
Ist nur 2 Stunden von uns entfernt und auch noch bezahlbar...
Bis jetzt haben wir nur gute Kritiken gehört.
Bin mal gespannt.....
Lg, Sandra
Wir fahren nach Holland.... und zwar nach Duinrell!!!!!
Ist nur 2 Stunden von uns entfernt und auch noch bezahlbar...
Bis jetzt haben wir nur gute Kritiken gehört.

Bin mal gespannt.....
Lg, Sandra
26. Dez 2010 21:07
Hey...wir fahren im Juli/August für zwei Wochen auf Rügen. Haben dort ne schöne große Ferienwohnung direkt am Strand gemietet. Unser Kleiner wird dann im Urlaub 1 Jahr alt. Im Oktober wollen wir dann auf jeden Fall nochmal ne Woche wegfliegen...warscheinlich Menorca, waren dort mit meinem Großen (jetzt fast 14 Jahre) auch als er so etwa in dem Alter war. War echt schön..nicht so überlaufen wie in anderen Teilen Spaniens, viele andere Familien mit Kindern und sehr angenehm vom Klima her. Leider sind wir durch unseren Großen noch an die Ferien gebunden.(Aber ohne meine ZWEI Jungs wär`s einfach kein schöner Urlaub!!!Trotz des großen Altersunterschiedes sind sie unzertrennlich.
)
Bin schon total gespannt, wie der Zwerg auf das "große Wasser"reagiert...beim Babyschwimmen ist er ja ganz begeistert!
Liebe Grüße und noch nen schönen 2.Feiertag an alle!
Gilly+Leon

Bin schon total gespannt, wie der Zwerg auf das "große Wasser"reagiert...beim Babyschwimmen ist er ja ganz begeistert!
Liebe Grüße und noch nen schönen 2.Feiertag an alle!
Gilly+Leon
26. Dez 2010 22:04
Gilly hat geschrieben :
> Hey...wir fahren im Juli/August für zwei Wochen auf Rügen. Haben dort ne
> schöne große Ferienwohnung direkt am Strand gemietet.
musst du dich da um essen und "haushalt" selber kümmern, in der ferienwohnung?
bin nämlich irgendwie auch auf der suche, nach etwas preiswerten, am besten mit babybetreuung, damit wir mal zeit für uns haben, in strandnähe, und am besten, wo ich mich um nichts weiter als meine maus und meinen freund kümmern muß.(also, kein kochen, abwaschen usw.)
> Hey...wir fahren im Juli/August für zwei Wochen auf Rügen. Haben dort ne
> schöne große Ferienwohnung direkt am Strand gemietet.
musst du dich da um essen und "haushalt" selber kümmern, in der ferienwohnung?
bin nämlich irgendwie auch auf der suche, nach etwas preiswerten, am besten mit babybetreuung, damit wir mal zeit für uns haben, in strandnähe, und am besten, wo ich mich um nichts weiter als meine maus und meinen freund kümmern muß.(also, kein kochen, abwaschen usw.)
26. Dez 2010 22:56
Hey...ja,müssen uns (leider
)um alles selber kümmern! Is eigentlich sonst auch nicht so mein Ding, aber ich denke wenn der Zwerg noch so klein ist kann man das schon mal machen. Danach werden wir sicher auch wieder unsere geliebten Flugreisen mit Hotel und AI machen!
Aber sicher nicht unbedingt im Sommer...da is es einfach zu heiß und zu streßig.
Viel Spaß und Glück bei der Urlaubssuche! L.G. Gilly
PS. Übrigens die griechischen Inseln sind im Herbst auch wunderschön und relativ preiswert.

Viel Spaß und Glück bei der Urlaubssuche! L.G. Gilly
PS. Übrigens die griechischen Inseln sind im Herbst auch wunderschön und relativ preiswert.
27. Dez 2010 16:27
wie ist es eigendlich mit dem fliegen? kann mir da mal jemand berichten? würd auch so gern mal wegfliegen. war noch nie richtig in urlaub außer in deutschland und so. aber jetzt hab ich halt meine kleine und die muss natürlcih mit, würde sie nur ungern alleine bei oma und opa lassen.
mein traum ist halt schon im kommenden sommer weg zu fliegen.
mein traum ist halt schon im kommenden sommer weg zu fliegen.
16. Jun 2016 19:15
Hi ihr Lieben, ich bin momentan auch auf der Suche nach Last Minute Angeboten. Ich bin auf diese Seite http://www.unterkunftinkroatien.de/lastminute/ gestoßen. Hier gibt es einige sehr interessante Angebote, schaut mal rein. Ich habe eine tolles Angebot für Makarska gefunden. Gruß
29. Jun 2016 10:34
es ist zwar auch ostsee. aber soll wirklich wunderschön sein. und zwar die dänische insel bornholm. man fährt dort von sassnitz mit der fähre rüber.
dort gibt es traum strände
flying fox für die grossen
über inem see ( sehr gross)
einen freizeitpark für kinder mit badeland streichelzoo und kleinen fahrgeschäften...
geräucherten fisch und andere leckereien
und neben den stränden gibt es auf der anderen seite viel felsen und eine tolle aussicht
da die insel nur ca. 30km x 60km gross ist kann man sich auch alles mal anschauen
dort gibt es traum strände
flying fox für die grossen

einen freizeitpark für kinder mit badeland streichelzoo und kleinen fahrgeschäften...
geräucherten fisch und andere leckereien
und neben den stränden gibt es auf der anderen seite viel felsen und eine tolle aussicht
da die insel nur ca. 30km x 60km gross ist kann man sich auch alles mal anschauen
29. Jun 2016 16:37
Hallo meine Lieben!
Wir werden in diesem Jahr keinen Sommerurlaub machen, weil es die Zeit nicht erlaubt.
Stattdessen haben wir uns bereits über http://www.ski.de/ einen schönen Ort für einen gemeinsamen Ski-Urlaub im Dezember gesucht.
Wird dieses Mal zum ersten Mal nach Südtirol gehen und ich bin schon total aufgeregt.
Wir werden in diesem Jahr keinen Sommerurlaub machen, weil es die Zeit nicht erlaubt.
Stattdessen haben wir uns bereits über http://www.ski.de/ einen schönen Ort für einen gemeinsamen Ski-Urlaub im Dezember gesucht.
Wird dieses Mal zum ersten Mal nach Südtirol gehen und ich bin schon total aufgeregt.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...