August Mamis aus Herne hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jun 2016 14:21
August Mamis aus Herne hier?
Hallo ihr Lieben
Wir erwarten unser erstes Erdenkind Kiara Ende August, unser erster Sohn ist letztes Jahr zu den Sternen gereist.
Ich würde mich gerne mit Eltern treffen, die hier in der Nähe wohnen.
Leider war ich zu spät dran für einen Geburtstvorbereitungskurs, und Babyschwimmen in Herne ist nur im Krankenhaus, welches ich nicht mehr betreten möchte.
Dadurch habe ich jetzt halt leider noch keine Schwangeren kennen gelernt, die ungefähr zeitgleich entbinden.
Unsere Freunde sind fast alle noch ohne Kinder, oder mit älteren Kindern.
Es wäre schön, wenn sich vielleicht jemand meldet, und wir uns vor der Geburt dann schon mal beschnuppern könnten!
Und wenn jemand aus Herne kommt, sich aber nicht treffen möchte, habt ihr vielleicht tips, wo ich noch eine gute Hebamme her bekomme. Alle, die bis jetzt kontaktiert wurden, haben keine Zeit.
Und wo man evtl noch Babyschwimmen oder ähnliche Kurse finden kann, außer die, die im Krankenhaus stattfinden. Sollte aber Herne sein (nähe Mitte), da ich mit Bus und Bahn fahren würde.
LG Delphi
Wir erwarten unser erstes Erdenkind Kiara Ende August, unser erster Sohn ist letztes Jahr zu den Sternen gereist.
Ich würde mich gerne mit Eltern treffen, die hier in der Nähe wohnen.
Leider war ich zu spät dran für einen Geburtstvorbereitungskurs, und Babyschwimmen in Herne ist nur im Krankenhaus, welches ich nicht mehr betreten möchte.
Dadurch habe ich jetzt halt leider noch keine Schwangeren kennen gelernt, die ungefähr zeitgleich entbinden.
Unsere Freunde sind fast alle noch ohne Kinder, oder mit älteren Kindern.
Es wäre schön, wenn sich vielleicht jemand meldet, und wir uns vor der Geburt dann schon mal beschnuppern könnten!
Und wenn jemand aus Herne kommt, sich aber nicht treffen möchte, habt ihr vielleicht tips, wo ich noch eine gute Hebamme her bekomme. Alle, die bis jetzt kontaktiert wurden, haben keine Zeit.
Und wo man evtl noch Babyschwimmen oder ähnliche Kurse finden kann, außer die, die im Krankenhaus stattfinden. Sollte aber Herne sein (nähe Mitte), da ich mit Bus und Bahn fahren würde.
LG Delphi
22. Jun 2016 19:57
Re: August Mamis aus Herne hier?
Hallo,
Hab dir eine private Nachricht geschrieben.
Liebe Grüße
Hab dir eine private Nachricht geschrieben.
Liebe Grüße
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...