kann nicht mehr Wasser lassen hab aber keine Schmerzen...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mausi20167
19. Jun 2016 08:37
kann nicht mehr Wasser lassen hab aber keine Schmerzen...
Hallo bin in der 36 ssw und kann seit gestern nur noch Tröpfchenweise Wasser lassen. Trinke sehr viel aber es kommt nix und hab druck. Ich habe aber keine Schmerzen wie bei einer Blasen Entzündung. Kennt das eine von euch?
Wo geht das alles hin? Laufe sonst alles 10 min zur Toilette.
Dank
Mausi20167 35+3
KIH86
19. Jun 2016 10:23
Re: kann nicht mehr Wasser lassen hab aber keine Schmerzen...
Hallo,

hört sich nach einem Harnverhalt an. Wie ist es mittlerweile? Besser? Wenn du viel trinkst, kann es nicht sein dass alles im Körper verbleibt, es sei denn du entwickelst auf einmal ganz starke Ödeme (Wassereinlagerungen). Wenn das nicht der Fall ist und du immer noch nicht zur Toilette kannst, wird die Blase allmählich immer voller bis es weh tut und dir nichts anderes übrig bleibt als heute in die Notaufnahme zu fahren damit man dir dort helfen kann. Natürlich kannst du zunächst versuchen durch Lageveränderungen / Bewegung und noch mehr Trinken die Ausscheidung anzukurbeln, aber da ja keiner weiß was jetzt gerade die Ursache ist, würde ich schon sagen dass, wenn es nicht klappt, die Fahrt ins Krankenhaus unausweichlich ist. Denn irgendwann tut's echt weh.
Mausi20167
19. Jun 2016 10:39
Re: kann nicht mehr Wasser lassen hab aber keine Schmerzen...
Es ist schon etwas mehr geworden, Ödeme haben sich nicht gebildet. Ich trinke schon viel und wenn ich es schaffe das die kleine sich anders legt get es auch besser aber wenn sich bos heute nachmittag nichts richtiges getan hat fahr ich in die Klinik. Danke für's antworten :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...