Am Tag sehr quenlich, schläft nicht mehr richtig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2016 03:42
Am Tag sehr quenlich, schläft nicht mehr richtig
Hallo Mamis, vielleicht habt ihr diese Situation auch schon mal gehabt. Meine Tochter wird nächste Woche 1 Jahr alt. Und seit einigen Wochen macht sie uns die Hölle heiss mit dem nicht schlafen und quenglich sein. Vormittags sowie nachmittags quengelt sie so gut wie es geht die ganze Zeit.
Thema schlafen:
Sie bekommt um 6 Abend Brot und um halb 8 eine Flasche dann ins bett. Mittagsschlaf macht sie meist 1/2 Stunde. So und nach gut 2h abends ist sie wieder wach und putzmunter. Dann ist sie aber auch 2 Stunden putzmunter .Wir sind Nachmittags immer draussen und sie läuft viel. Eigentlich muss sie doch kaputt sein. Vielleicht habt ihr ja gute Tipps oder ein Rat.
Ich danke euch
Thema schlafen:
Sie bekommt um 6 Abend Brot und um halb 8 eine Flasche dann ins bett. Mittagsschlaf macht sie meist 1/2 Stunde. So und nach gut 2h abends ist sie wieder wach und putzmunter. Dann ist sie aber auch 2 Stunden putzmunter .Wir sind Nachmittags immer draussen und sie läuft viel. Eigentlich muss sie doch kaputt sein. Vielleicht habt ihr ja gute Tipps oder ein Rat.
Ich danke euch

10. Jun 2016 16:52
Re: Am Tag sehr quenlich, schläft nicht mehr richtig
Mein Sohn ist immer so drauf, wenn Zähne kommen. Vielleicht ist ja das der Grund?
14. Jun 2016 04:30
Re: Am Tag sehr quenlich, schläft nicht mehr richtig
Huhu ja im nach hinein hab ich auch dran gedacht. Ich denke auch weil ja mit mal so viele kommen. Aber ich hoffe nur nicht das sie sich daran gewöhnt, das sie bei uns im bett schläft. Weil sonst schläft sie nicht in ihrem bettchen. Danke für die Antwort
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...