Wie oft gehen Eure Männer aus?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2013 17:46
Re: Wie oft gehen Eure Männer aus?
Also mein Mann und ich gehen auch mal getrennt weg.Er mal mit seinem Kumpel in die Sauna oder jetzt spielt er zB wieder Fußball. Ich find das völlig in Ordnung.
Ich treff mich auch gern mit meinen Mädels zum quatschen/tratschen usw:)
Das ist jetzt aber nicht in regelmäßigen Abständen.Also es kann sein, dass ich dann 2 x im Monat weg bin. Dann vllt 2 Monate gar nicht. Je nachdem.
Ich geh zB auch gern noch feiern,naja mein Mann ist auch raus aus dem Alter
aber mir zu Liebe kommt er dann doch mal mit. Aber das ist vllt 1x in 3 Monaten.. wenn überhaupt.
Ich treff mich auch gern mit meinen Mädels zum quatschen/tratschen usw:)
Das ist jetzt aber nicht in regelmäßigen Abständen.Also es kann sein, dass ich dann 2 x im Monat weg bin. Dann vllt 2 Monate gar nicht. Je nachdem.
Ich geh zB auch gern noch feiern,naja mein Mann ist auch raus aus dem Alter

11. Feb 2013 17:34
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber in der hinsicht hab ich einen Traummann, er geht vielleicht 1-2x im JAHR weg. Ich hingegen gehe 1x im Monat mit einer Freundin Essen
Groß feiern gehen wir beide nicht

Groß feiern gehen wir beide nicht

13. Feb 2013 23:05
Also alleine richtig weggehen im Sinne von Abends feiern gehen machen wir eigentlich nicht.
Wir gehen am WE zusammen relativ oft weg, meistens Treffen mit Freunden, Geburtstage feiern etc. Da sind wir mit Omas/Opas als Babysitter gut versorgt. Oder mal Essen, Kino o.a. Bis in die Nacht gehen wir eigentlich nicht mehr weg.
Ansonsten gehe ich montags mit meinen Mädels zum Kegeln. Muss auch einfach mal raus.
Er hat Donnerstags seinen Männerabend. Da trifft sich der Männerkreis auf ein, zwei Bierchen. Das findet glücklicherweise auf unserem Grundstück in der Werkstatt statt. Das find ich gut, dass die Männer so Freundschaft halten und ich genieße die 2-3 Stunden für mich alleine auch sehr!!! Tut gut auch mal allein zu sein.
Ab und zu gehen wir mal alleine weg, eher selten, aber dann meist auch ein Treff mit Freunden. Ich zb zum Mädelsabend (Essengehen) und er mal Treff mit seinem Freund so unter Männern. Das ist für mich ok.
Würde er jetzt auf Disko wollen das fände ich nicht so gut.
Aber das will er ja nicht
Ich bin glücklich wie es ist!!!
Wir gehen am WE zusammen relativ oft weg, meistens Treffen mit Freunden, Geburtstage feiern etc. Da sind wir mit Omas/Opas als Babysitter gut versorgt. Oder mal Essen, Kino o.a. Bis in die Nacht gehen wir eigentlich nicht mehr weg.
Ansonsten gehe ich montags mit meinen Mädels zum Kegeln. Muss auch einfach mal raus.
Er hat Donnerstags seinen Männerabend. Da trifft sich der Männerkreis auf ein, zwei Bierchen. Das findet glücklicherweise auf unserem Grundstück in der Werkstatt statt. Das find ich gut, dass die Männer so Freundschaft halten und ich genieße die 2-3 Stunden für mich alleine auch sehr!!! Tut gut auch mal allein zu sein.
Ab und zu gehen wir mal alleine weg, eher selten, aber dann meist auch ein Treff mit Freunden. Ich zb zum Mädelsabend (Essengehen) und er mal Treff mit seinem Freund so unter Männern. Das ist für mich ok.
Würde er jetzt auf Disko wollen das fände ich nicht so gut.
Aber das will er ja nicht

Ich bin glücklich wie es ist!!!
29. Apr 2016 22:38
Guten Tag!
Früher war mein Partner schon relativ häufig aus.
Seit ich ihn aber mal nachweisen konnte, dass er über http://www.first-class-dating.de einen One Night Stand hatte, hat sich das massiv verändert.
Wenn überhaupt, dann geht er zum Geburtstag seines besten Freundes aus und insgesamt vielleicht 2-3x pro Jahr. Er will mir also wirklich zeigen, dass es nur ein Ausrutscher war.
Früher war mein Partner schon relativ häufig aus.
Seit ich ihn aber mal nachweisen konnte, dass er über http://www.first-class-dating.de einen One Night Stand hatte, hat sich das massiv verändert.
Wenn überhaupt, dann geht er zum Geburtstag seines besten Freundes aus und insgesamt vielleicht 2-3x pro Jahr. Er will mir also wirklich zeigen, dass es nur ein Ausrutscher war.
2. Mai 2016 15:56
Hallo zusammen,
das ist ja mal interessant hier
Also mein Mann geht fast jeden Donnerstag abends Fußball spielen, 1-mal im Monat trifft er sich mit seinem Kumpel und unternimmt was. Ansonsten verbringt er Zeit mit uns. Einmal im Monat haben wir beide einen kinderfreien Tag, wo wir dann zusammen die Zeit verbringen
das ist ja mal interessant hier

Also mein Mann geht fast jeden Donnerstag abends Fußball spielen, 1-mal im Monat trifft er sich mit seinem Kumpel und unternimmt was. Ansonsten verbringt er Zeit mit uns. Einmal im Monat haben wir beide einen kinderfreien Tag, wo wir dann zusammen die Zeit verbringen

3. Mai 2016 21:10
Hi,
Also meiner geht garnicht allein aus. Entweder geht er mit mir oder mit der ganzen Familie. Was anderes gibt's nicht mehr.
Lg
Also meiner geht garnicht allein aus. Entweder geht er mit mir oder mit der ganzen Familie. Was anderes gibt's nicht mehr.
Lg
5. Mai 2016 02:55
Eigentlich gar nicht. Mein Mann und ich unternehmen eigentlich zu meist alles gemeinsam. Abends sind wir bei den Kindern. Nur, wenn ich arbeiten bin, ist er alleine unterwegs, hat aber unseren Zwerg dabei.
Und Alkohol rührt er zum Glück nie an.
Und Alkohol rührt er zum Glück nie an.
10. Mai 2016 11:49
Meiner ist auch fast 40, wir haben ein 2,5 jähriges Kind und wir schaffen es leider nicht oft wegzugehen
Zusammen schaffen wir es nur 3- 4 im Jahr und getrennt geht mein Mann auch wenig weg, vielleicht 1 mal in 2 Monaten. Abends ist er immer so platt da hat er keine Lust noch auf en Bierchen mit nem Kumpel. Ich gehe auch wenig weg, sitze lieber auf meiner Terrasse und genieße den verdienten Feierabend LOL

7. Jun 2016 08:31
Beim Nachdenken über dieses Thema fällt mir grad auf, dass wir wirklich immer zuhause sind
meine tochter ist zwei jahre.
also er geht ab und zu rüber zu nem Kumpel, aber da dieser auch frau und kind hat gehen die Treffen maximal bis 19.30 uhr. samstags arbeite ich bis 15 uhr in der stadt und nutze den feierabend manchmal um freundinnen zu treffen, bin aber auch wieder früh zuhause
er hatte im winter jede woche einmal bandprobe und kam da später heim und ich war in den zwei jahren 3x abends länger weg...
natürlich ist es schön, wenn alle zuhause sind, ich würde aber auch 1x im monat einen abend alleine zuhause überleben
so für wellness, liebesfilme und kochen

also er geht ab und zu rüber zu nem Kumpel, aber da dieser auch frau und kind hat gehen die Treffen maximal bis 19.30 uhr. samstags arbeite ich bis 15 uhr in der stadt und nutze den feierabend manchmal um freundinnen zu treffen, bin aber auch wieder früh zuhause

er hatte im winter jede woche einmal bandprobe und kam da später heim und ich war in den zwei jahren 3x abends länger weg...
natürlich ist es schön, wenn alle zuhause sind, ich würde aber auch 1x im monat einen abend alleine zuhause überleben

39 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...