Schreien hat doch eigentlich immer einen Grund, oder?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mai 2016 11:28
Schreien hat doch eigentlich immer einen Grund, oder?!
Brauche mal eure Hilfe.
Meine Tochter ist jetz 32 Wochen, seid ca. 3 Wochen schreit sie am Tage plötzlich mehrmals laut auf...
Total belastend, auch wenn wir einkaufen sind ect.
Sie macht die arme wie ein Flugzeug, holt tief Luft und schreit dann laut auf.
Keine Ahnung wie oft am Tag.
Bin langsam ratlos.
Ob ich es nun ignoriere oder mehr mit ihr Spiele und sie mehr bei mir habe, z.b. Wenn ich Wäsche wasche oder staubsauge,...ändert nichts daran.
Auch beim Mittagessen immer dazwischen das gleiche Schauspiel.
Langsam kann ich es nicht mehr hören:(....
Kennt das vllt. Jemand von euch.
Das man da durch muss ist mir klar..
Aber hat sie Zahnschmerzen, wächst sie wieder oder hat es einen anderen Grund?!?....
LG
Meine Tochter ist jetz 32 Wochen, seid ca. 3 Wochen schreit sie am Tage plötzlich mehrmals laut auf...
Total belastend, auch wenn wir einkaufen sind ect.
Sie macht die arme wie ein Flugzeug, holt tief Luft und schreit dann laut auf.
Keine Ahnung wie oft am Tag.
Bin langsam ratlos.
Ob ich es nun ignoriere oder mehr mit ihr Spiele und sie mehr bei mir habe, z.b. Wenn ich Wäsche wasche oder staubsauge,...ändert nichts daran.
Auch beim Mittagessen immer dazwischen das gleiche Schauspiel.
Langsam kann ich es nicht mehr hören:(....
Kennt das vllt. Jemand von euch.
Das man da durch muss ist mir klar..
Aber hat sie Zahnschmerzen, wächst sie wieder oder hat es einen anderen Grund?!?....
LG
9. Mai 2016 14:21
Re: Schreien hat doch eigentlich immer einen Grund, oder?!
Hallo Jezzibell,
Mein Sohn kommt in die 33 Woche und ist auch seit etwa zwei Wochen "schwieriger". Heute hat er so geschrieen beim Arzt! Und er reagiert sehr erschrocken auf ungewohnte Geräusche.
Ich glaube, er ist wieder gewachsen. Dazu kommt noch, dass seine Zähne gerade wachsen. Außerdem fängt jetzt die fremel-Zeit langsam an. Also die trennungsangst ist groß.
Ich weiß wie das ist, aber denke daran, irgendwas passiert gerade mit deinem kind. Durch das schreien werden auch Spannungen abgebaut und außerdem können sie sich nicht anders mitteilen.
Hast du das Buch , oje ich wachse,? Es ist so verständnisvoll geschrieben. Oderauf der Homepage kinder-verstehen. de wird auch einfühlsam geschildert, was in babys/Kleinkindern so vorgeht.
Mein Sohn kommt in die 33 Woche und ist auch seit etwa zwei Wochen "schwieriger". Heute hat er so geschrieen beim Arzt! Und er reagiert sehr erschrocken auf ungewohnte Geräusche.
Ich glaube, er ist wieder gewachsen. Dazu kommt noch, dass seine Zähne gerade wachsen. Außerdem fängt jetzt die fremel-Zeit langsam an. Also die trennungsangst ist groß.
Ich weiß wie das ist, aber denke daran, irgendwas passiert gerade mit deinem kind. Durch das schreien werden auch Spannungen abgebaut und außerdem können sie sich nicht anders mitteilen.
Hast du das Buch , oje ich wachse,? Es ist so verständnisvoll geschrieben. Oderauf der Homepage kinder-verstehen. de wird auch einfühlsam geschildert, was in babys/Kleinkindern so vorgeht.
17. Mai 2016 23:17
Im notfall einfach mal die hebamme fragen.
31. Mai 2016 08:01
Hallo Jazzibell!
Wenn es sich nur um lautes Aufschreien handelt ohne dabei zu weinen testet sie wahrscheinlich nur ihre Stimme.
Mein Kleiner macht es auch ständig. Ich schreie dann manchmal einfach mit, daß baut Streß ab und ihm macht es auch noch Spaß.
Wenn es sich nur um lautes Aufschreien handelt ohne dabei zu weinen testet sie wahrscheinlich nur ihre Stimme.
Mein Kleiner macht es auch ständig. Ich schreie dann manchmal einfach mit, daß baut Streß ab und ihm macht es auch noch Spaß.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...