Schuhfrage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2016 13:12
Schuhfrage
Hallo,
ich war am vergangenen Wochenende mit einer Freundin hier in der https://www.postgalerie.de/ shoppen. Unter anderem waren wir auch im Tamaris. Dort habe ich ein schönes Paar Peeptoes gesehen, welche ich mir dann auch gekauft habe. Die Schuhe haben einen Absatz von ca 8,5 cm. Nun meinte mein Freund die wären in der SS nichts... Mir ist schon klar, dass ich in den letzten Wochen keine extrem hohen Schuhen tragen sollte. Aber ich trage eben gerne hohe Schuhe. Zumal ich im Geschäft (Sekretärin) einem Dresscode unterliege. Ich trage ja auch flache Schuhe. Wie habt ihr das in der SS gemacht?
LG
ich war am vergangenen Wochenende mit einer Freundin hier in der https://www.postgalerie.de/ shoppen. Unter anderem waren wir auch im Tamaris. Dort habe ich ein schönes Paar Peeptoes gesehen, welche ich mir dann auch gekauft habe. Die Schuhe haben einen Absatz von ca 8,5 cm. Nun meinte mein Freund die wären in der SS nichts... Mir ist schon klar, dass ich in den letzten Wochen keine extrem hohen Schuhen tragen sollte. Aber ich trage eben gerne hohe Schuhe. Zumal ich im Geschäft (Sekretärin) einem Dresscode unterliege. Ich trage ja auch flache Schuhe. Wie habt ihr das in der SS gemacht?
LG
30. Mai 2016 22:44
Re: Schuhfrage
Hallo,
Ich selbst muss in meinem Job auch sehr gepflegt aussehen. Bisher habe ich täglich mindestens 8 cm Schuhe getragen.
Da sich allerdings in der Schwangerschaft die Bänder lockern, ist mir das Risiko zu groß, zu stürzen. Seit der 12. Ssw trage ich nur noch bequeme flache Schuhe.
Je nachdem, wie sicher du läufst, ist dir das natürlich selbst überlassen...
Alles Gute
Ich selbst muss in meinem Job auch sehr gepflegt aussehen. Bisher habe ich täglich mindestens 8 cm Schuhe getragen.
Da sich allerdings in der Schwangerschaft die Bänder lockern, ist mir das Risiko zu groß, zu stürzen. Seit der 12. Ssw trage ich nur noch bequeme flache Schuhe.
Je nachdem, wie sicher du läufst, ist dir das natürlich selbst überlassen...
Alles Gute

30. Mai 2016 23:42
Re: Schuhfrage
Ich musste in meiner letzten Schwangerschaft eine Nr. größer kaufen und superflache. So ab der 30. Woche bin ich trotz flacher Schuhe immer wieder umgeknickt. Für mich wären hohe Schuhe nix, wär mir dann doch zu gefährlich. Ein Sturz geht schnell.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...