schreit und schreit und schreit...

Das Baby wird mobil
Elternforum
cookiex2
21. Mai 2016 07:40
schreit und schreit und schreit...
hallo,

ich bin am ende und weiß einfach nicht mehr wo oben und unten ist.

meine tochter ist 7 monate, stillkind ohne schnuller-akzeptanz. war von anfang an so. hab jegliche marke durch. nein, nur busen. sie schläft bei uns im bett. da sie aber immer lebendiger wurde, haben wir ein beistellbett gekauft. da hat sie die ersten 3 nächte super drinnen geschlafen. aber danach war wieder alles beim alten. sobald ich sie abdocke, oder ihr die brustwarze entgleitet, bekommts nen anfall und sucht wie verrückt herum, bis sie sie wieder bekommt. bekommt sie sie nicht, schreits.

tagsüber das selbe. auch will sie ständig bei mir sein. immer. ich setz sie in den hochstuhl, setz mich neben sie um was zu essen, schreits. geb ich ihr zur ablenkung ein spielzeug, wird es weggefeuert und schreit. rede ich ruhig auf sie ein, schreits. nehm ich sie raus, oh wunder, ruhe. ich weiß nicht was ich machen soll. ich schlepp sie im ergo durch die gegend, fahr im kiwa, alles kein problem. wenn ich mich kurz mal nicht mit ihr beschäftige, schreits. und so lange bis sie erbricht.

ich will sie ja gar nicht schreien lassen. ich renn eh gleich immer zu ihr wenn was ist. vielleicht ist auch das der fehler? wenn ja, wie geht das wieder weg? lass ich sie kurz schreien um dann zu ihr zu gehen, denkt sie doch: och, schrei ich a bissl herum. gleich kommt sie eh und holt mich.

kann mir bitte jemand helfen? geht das wieder vorbei? ich weiß nicht mehr weiter.

danke schon mal im voraus.
lg
gast.2117976
21. Mai 2016 21:11
Re: schreit und schreit und schreit...
Meine erste Frage... war das schon immer so?
Ich vermute mein, bzw nicht so extrem.

Sein Kind lernt momentan sehr viel. Es fängt jetzt an, dass es mobil wird. Sitzen, robben, krabbeln usw. Das geht jetzt ganz schnell! Mein Sohn ist 7.5 Monate, sitzen und robben binnen eines Monats gelernt.
Unsere Nächte sind seitdem furchtbar. Auch hat er Zähne bekommen.
Und... die können jetzt ganz stark unter trennungsangst leiden.

Ich weiß also was du gerade durchmachst. Es ist hart!
Aber bleib dabei. Lass sein Kind nicht alleine schreien, dann wird die Angst größer. Es sei denn, es schreit, weil es etwas haben will,womit es nicht spielen darf. Aber man kann alles erklären und irgendwie checken das die kleinen.
Babyfreude15
23. Mai 2016 15:09
Re: schreit und schreit und schreit...
Puh...ein sehr sensibles thema. Meine kleine hat die ersten 4 monate durchgeschrien, wurde deshalb nur herumgetragen. Sie wollte dann auch nur auf mir schlafen u wenn ichs weggelegt hab frage nicht...schreierei ohne ende. Hab sie dann aber trotzdem hingelegt, bin bei ihr sitzen geblieben, habs gestreichelt u ihr gut zugeredet. Klingt jetzt hart aber ich hab die schreierei 1 woche lang ertragen, bin aber hart geblieben. Wenns zu org war hab ich sie rausgenommen, beruhigt u wieder reingelegt, damit sie sieht es is egal wie lange sie rumtut, ich leg sie immer wieder rein. Irgendwann hatte sie dann kein problem mehr damit und hat angefangen sich umzusehen und dinge zu greifen und sich zumindest kurz für etwas zu interessieren. Ich denke das war mit 4 monaten schon bissl spät und glaube, je älter deine maus wird desto schwieriger wirds. Aber wenn sie bis zum erbrechen schreit is das natürlich nicht lustig. Gib ihr auf jeden fall nicht das gefühl sie ist alleine ist, sonst kriegt sie vlt angst. Ich hab mir damals gedacht ob ich jetzt neben ihr sitz od sie trag muss wurscht sein...ich bin ja da, das war für mich wichtig. Sie hängt bis heute sehr an mir, aber weiß jetzt am ende lass ich nicht locker und vieles erledigt sich dann für sie hab ich das gefühl. Leider, ich wünschte es damal, gibt es für sowas keine patentlösung, das is nur meine erfahrung, mit mehr kann ich dir nicht helfen. Frag vlt eine hebamme zu dem thema. Die haben meistens seeeehr viel ahnung. Meine zumindest, die ist super. Zum schlafen kann ich leider nix sagen, meine war,leider, ein flaschenkind und ich hab sie ab der 9. woche im gitterbett im eigenen zimmer gehabt und sie nimmt schnuller. Ich hoffe das ist hilfreich.
Sonnenschein322
24. Mai 2016 08:15
Re: schreit und schreit und schreit...
Ich hatte das auch habe mein Sohn immer hoch genommen aber dann war er leise und das Haushalt ist liegen geblieben, eins war klar ich musste mir was einfallen lassen. Habe ein Vierkants Reibebrett gekauft krabbeldecke mit Bogen dran rein gepackt und ihn rein gelegt und leise Radio an gemacht kurz gemeckert aber dann war es Still im raum. ;) wenn das nicht klappt dann muss man wieder was anderes aus denken.

Mfg
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...