Umfrage: Gläschen-Marke???

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1592142
20. Feb 2013 13:15
Umfrage: Gläschen-Marke???
hallo ihr lieben!
ich wollte euch mal fragen welche gläschen-marke ihr für eure kleinen verwendet.
ich benutze bisher immer die von hipp.bei den abendbreien hab ich verschiedene marken ausprobiert(instand und flocken) aber mein kleiner schatz mag diese nicht.er will nur die aus dem glas(hipp).bei den selbsteingerührten fängt er an zu würgen und schütteln.
von welcher marke seid ihr noch überzeugt??

vielen dank für eure antworten.

lg katja und klein aaron maximilian ( 6 monate )
gast.1407824
20. Feb 2013 13:26
Re: Umfrage: Gläschen-Marke???
Hallo,
wir haben viel Rossmann,Hipp und Bebivita Gläschen gekauft,später gabs das was wir auch gegessen haben.
Jetzt wo Leon 18 Monate ist gibts ganz ganz selten mal ein Gläschen,immer dann wenns schnell gehen muß! ;)
gast.1502405
20. Feb 2013 17:54
Re: Umfrage: Gläschen-Marke???
Hipp und Alnatura (aber nur das Obst und Müsli)
gast.1198000
21. Feb 2013 11:13
Re: Umfrage: Gläschen-Marke???
Jonne fand die Alete-Sachen auch lecker. Alnatura mochte er auch nur Obst und Müsli. Und die DM-Marke. Ich glaube, man kann die alle füttern-musst halt ausprobieren, welche Dein Kind mag.
gast.1564132
21. Feb 2013 19:23
Re: Umfrage: Gläschen-Marke???
Unser Schlumpf steht total auf Hirsebrei. Ich nehm dazu die Bio-Babyhirse von Holle (gibts bei Ebl), die musst du nur noch in die fertige Milch einrühren und kurz quellen lassen.
Khisanee
24. Feb 2013 19:31
Re: Umfrage: Gläschen-Marke???
Hipp und ab und zu Obstgläser von Bebivita.

Bei Alete hat er tatsächlich nach dem Sprichwort "Alete kotzt das Kind" reagiert. :lol:
(Haben es sicherheitshalber mit 4 Gläschen ausprobiert. Jedes mal hat ers wieder hochgebracht)
Sybillah
25. Feb 2013 14:08
Re: Umfrage: Gläschen-Marke???
Aber dann muss er dabei ja irgendwas in der zubereitung nicht vertragen haben öÖ Also jetzt inhaltstechnisch auf die Gläschen bezogen. Der arme Schatz :(

Habe bisher auf hipp und einige NoName Produkte zurückgegriffen, am liebsten mochte unser Knirps alles mit Obst, Keks oder wenns das Gab, Rindfleisch. Ich hab dann aber irgendwann angefangen selber zu kochen. So gabs mehr auf Vorrat, war billiger und er hats wesentlich besser vertragen. War am Anfang auch ein Kotzkind :D
gast.1620380
27. Feb 2013 21:05
Re: Umfrage: Gläschen-Marke???
Für meine Kleine nehme ich Obst-Gläser von Hipp, Bebivita und Alete.
Die Menüs nehmen wir von Hipp, allerdings nur selten, denn meist koche ich selbst. Meine Maus isst viel lieber das Selbstgekochte und noch viel lieber das, was sie von unserem Essen abbekommt (ungewürzt natürlich).
Babymädchen2012
25. Apr 2013 19:19
Re: Umfrage: Gläschen-Marke???
meiner isst Hipp,Babylove die Eigenmarke von der Dm,Rossmann Eigenmarke,Alnatura und Alete.

Bei Bebivita hatte er mal probiert,aber als ich mit dem zweiten Löffel ankam hat er sich geweigert den Mund aufzumachen.
Gabs nen Geschrei als hinge er am Galgen. :roll: 8-)
gast.1656119
30. Apr 2013 13:40
Re: Umfrage: Gläschen-Marke???
Hipp, Bebivita und Alete werden mir auch am meisten empfohlen, aber wenn der Kleine nach mir kommt, mag er selbstgekochtes ganz, ganz schnell lieber.. :D .
Irina_Tobias
3. Mai 2013 11:09
Re: Umfrage: Gläschen-Marke???
Hipp, Alete & Alnatura ... wobei mir Hipp am meisten zu sagt, dem Kleinen auch ;)
gast.1498040
3. Mai 2013 11:18
Re: Umfrage: Gläschen-Marke???
Obst: Hipp, Alete und Alnatura bzw. alles wo viel Frucht und wenig Reismehl drin ist

Menü: meist Hipp, die Menüs mit Pastinake auch von Alete und Alnatura (unser Lieblingsmenü Pastinake-Kartoffel-Bio-Pute von Hipp gibt es leider nicht mehr :cry: )
TASHA5600
5. Mai 2013 16:23
Re: Umfrage: Gläschen-Marke???
Unser bekam bei selbstgemachtem Brei das würgen sodass wir zu babydream greifen mussten.

Je älter er wurde desto mehr haben wir dann aber variiert und auch mal zu Hipp und co. gegriffen.


Obst gabs allerdings immer von Babydream, da war immer genug Auswahl.


Bei uns hat er erst sehr spät mitgegessen, wollte er eben lange zeit nicht. So hat er noch bis er 17 Monate alt war gläschen gefuttert :roll:
MarieBerry
22. Mai 2016 09:08
Re: Umfrage: Gläschen-Marke???
Unser Mini(21 Wochen) bekommt nur Hipp.Egal ob Milch,Mittagsgläschen,Instant-Brei,Trinken usw.. :D
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...