Mamas aus Dortmund

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mountiemama
7. Apr 2016 18:42
Mamas aus Dortmund
Sind hier aktuell Mädels aus Dortmund und Umgebung, die in den nächsten Monaten entbinden?
Bin 27, in der 24. Ssw und suche Gleichgesinnte zwecks Austausch und/oder Treffen.
FrieseEderer
8. Apr 2016 19:49
Re: Mamas aus Dortmund
Hallo :)
Ich komme wohl aus Kamen aber das liegt ja direkt um die Ecke :)
Ich bin 23 Jahre alt und in der 24. Ssw :)
Sissychan
9. Apr 2016 12:04
Hey ich komme aus lünen. Also auch neben an ;)
Bin 27 und in der 27 ssw :D
Isa-Kay
10. Apr 2016 10:40
Huhu ;)

Ich bin 34, in der 24+0 SSW mit Kind Nr. 3 und komme aus Essen :)
Mountiemama
28. Apr 2016 10:32
Mädels, ich hab euch Private Nachrichten geschrieben, aber bis jetzt sind die scheinbar nicht durch gekommen.
Ihr müsstet mal in den Einstellungen einstellen, dass andere Mitglieder euch auch private Nachrichten schicken können ;)
Dann bekommt ihr auch meine Nachrichten...
Sissychan
28. Apr 2016 15:07
Also ich hab jetzt mal geguckt und finde nicht mal das Menü für Einstellungen. Sry vielleicht bin ich echt zu blöd oder so. Aber kann einer mir weiter helfen :|
Mountiemama
28. Apr 2016 15:33
Rechts bei dem Menü unter "Forum" und dann unter den verschiedenen Menüpunkten ganz unten unter "Einstellungen"
Kann sein, dass man das nur am Laptop oder Rechner sehen kann.
Bist du über dein Handy hier drin?
Sissychan
28. Apr 2016 18:02
Hey,

okay zum glück bin ich nicht blöd :lol:
es lag echt daran das ich mit mein Handy drin war. Jetzt bin ich noch mal über mein leptop drin. Allerdings wurden die Nachrichten schon gelöscht. Also müsstest du mir einfach noch mal schreiben. Jetzt habe ich ja ein Plan und gucken jetzt immer über mein Lepi ;)
Aber schon irgendwie Blöd das das nicht über das Handy geht. Nun gut. Man weiß sich ja zu helfen, mit mithilfe ;)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...