Schöner Jungenname gesucht!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 13:13
Re: Schöner Jungenname gesucht!!!
das ist auch mal ne variante um zu einem namen zukommen.
dann geb ich mein voting mal noch mit ab: Simon, klingt niedlich.
unser sonnenschein wird ein Piet! ach wenn er nur schon da wäre!
glg
dann geb ich mein voting mal noch mit ab: Simon, klingt niedlich.
unser sonnenschein wird ein Piet! ach wenn er nur schon da wäre!

glg
20. Mai 2011 13:57
Hi...also unser kleiner Großer heißt Niels und der name passt perfekt. Ich denke wenn die Jkinder erstmal so heißen kann man sich später sowieso keinen andren Namen mehr vorstellen.
Bedeutet Sieg und Volk. Niels mit ie ist die dänische Form. wir wollten mit ie weil nicht jeder Niels so heißt und somit verbindet der Name mit dem Wort Liebe mehr als die Hälfte der Buchstaben.
Schön fand ich auch Anton, Felix und Joris.
#
Jetzt bekommen wir im August ein Mädchen. Sie wird den Namen Lucie bekommen. Bedeutet die Strahlende-Glänzende.
lg und viel spaß bei der auswahl
Bedeutet Sieg und Volk. Niels mit ie ist die dänische Form. wir wollten mit ie weil nicht jeder Niels so heißt und somit verbindet der Name mit dem Wort Liebe mehr als die Hälfte der Buchstaben.
Schön fand ich auch Anton, Felix und Joris.
#
Jetzt bekommen wir im August ein Mädchen. Sie wird den Namen Lucie bekommen. Bedeutet die Strahlende-Glänzende.
lg und viel spaß bei der auswahl
20. Mai 2011 19:22
Unser heißt Nico ich wollte eigendlich Lucas aber haben uns dann doch auf Nico geeignigt 

20. Mai 2011 21:13
Wir wollten ihn eigentlich Leon nennen, aber da wir den Namen überall vermehrt hören, haben wir uns zu 80% auf Lenn geeinigt. Der ist auch kurz und kaum bekannt. 

22. Mai 2011 08:37
Hallo!
Unser Schatz ist am 20.05. geboren und heisst Simon!!!
Letztendlich haben sich seine Brueder durchgesetzt und der Name passt perfekt!!!
Glg
Unser Schatz ist am 20.05. geboren und heisst Simon!!!
Letztendlich haben sich seine Brueder durchgesetzt und der Name passt perfekt!!!
Glg
22. Mai 2011 15:34
Wir haben uns auch mehrere Namen überlegt und dann laut mit unserem Nachnamen ausgesprochen. Manche schöne Namen haben sich dann ganz komisch angehört und der, der uns dann am besten im zusammenhang mit dem Nachnamen gefallen hat, den haben wir dann auch genommen!
Oder ihr benutzt den Namen der euch gefällt und ruf ihn so raus, als ob ihr euer Kind zu euch rufen wollt und wenn euch dann einer gefällt, könnt könnt ihr noch welche ausschließen!

Oder ihr benutzt den Namen der euch gefällt und ruf ihn so raus, als ob ihr euer Kind zu euch rufen wollt und wenn euch dann einer gefällt, könnt könnt ihr noch welche ausschließen!

24. Apr 2016 10:08
52 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...