Schwangerschaftsstreifen, Haut, weicher Bauch

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2148193
7. Mär 2016 18:41
Schwangerschaftsstreifen, Haut, weicher Bauch
Hallo liebe Mamis,

in den letzten 2 Wochen meiner Schwangerschaft bin ich extrem am Bauch gerissen. Hatte 23 kg zugenommen und die Kilos auch nur nach vorne getragen. Ich habe mein altes Gewicht wieder erreicht, die Streifen sind auch schon heller geworden, aber der Bauch ist weich und nicht fest und es ist noch überschüssige Haut vorhanden.

*Ich weiß das die Streifen auch nicht mehr weg gehen, aber bekommt man den Bauch wieder fest? *Oder kann man nichts mehr straffen, weil die Streifen ja alles kaputt gemacht haben?
*Wie sind eure Erfahrungen?
*bleiben die verknitterten Hautfalten in den Narben (ss-streifen)?

Über eure Beiträge bin ich sehr gespannt
Rumkugel3
11. Apr 2016 10:47
Re: Schwangerschaftsstreifen, Haut, weicher Bauch
Ich habe das gleiche Problem. Ich benutze den hipp mama Balsam. Die haut hat sich schon sehr gut zusammen gezogen. Allerdings ist das bei mir auch sehr weich. versuche deswegen bauchübungen wie rumpfbeugen usw. Zu machen. Es hilft so langsam. Aber es dauert. Dieses Jahr wird es wohl nix mit Bikini.
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...