Baby 3 monate
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2016 19:27
Baby 3 monate
Hallo, mein Mädchen ist gerade 3 Monate geworden (13 Wochen). Sie ist oft unruhig, isst oft hektisch (ich stille sie ca. alle 3 Stunden, manchmal auch kürzer), ist grantig und nach dem Baden gibt´s ein Konzert. Was das Baden betrifft - ich warte ca. eine Stunde nach dem stillen, ich schließe Bauchweh aus. Der Kinderarzt hat ihre Ohren untersucht, also denke ich auch nicht, dass sie Ohren weh hat. Sie schreit eine Weile, wir setzen uns ein bisschen vors Aquarium, dann wird sie ruhig und schläft auch meistens (aus Erschöpfung) ein. Kennt das jemand? Hat jemand Tipps für mich? Liebe Grüße Andrea
20. Mär 2016 21:54
Re: Baby 3 monate
Hallo Andrea,
Ja ich kenne das. Diese Unruhe und das hektische trinken, das viele schreien.
Elias ist jetzt 6 Monate und hasst immernoch das baden. Er weint danach immernoch ein bisschen. Nicht so schlimm wie am Anfang, aber trotzdem findet er es doof.
Die ersten 3 bis 4 Monate hatte er oft Bauchweh. Das war dannviel besser, als wir beim Osteophaten waren. Er hatte auch immer eine lieblingsseite und sein Kopf lag schief.
Es gibt immer wieder Phasen, die schwierig sind. Ich habe es mir nicht so vorgestellt. Aber ich bin auch heute nich manchmal ratlos und weiß einfach nicht was er hat. Ich denke, es geht vielen Eltern so. Auch, dass man sich immer so oft sorgen macht.
Daa wichtigste ist, dass dein kind gesund ist. Alles andere, Bauchweh, angst vorm baden, nich schlafen können, das macht die zeit.
Ja ich kenne das. Diese Unruhe und das hektische trinken, das viele schreien.
Elias ist jetzt 6 Monate und hasst immernoch das baden. Er weint danach immernoch ein bisschen. Nicht so schlimm wie am Anfang, aber trotzdem findet er es doof.
Die ersten 3 bis 4 Monate hatte er oft Bauchweh. Das war dannviel besser, als wir beim Osteophaten waren. Er hatte auch immer eine lieblingsseite und sein Kopf lag schief.
Es gibt immer wieder Phasen, die schwierig sind. Ich habe es mir nicht so vorgestellt. Aber ich bin auch heute nich manchmal ratlos und weiß einfach nicht was er hat. Ich denke, es geht vielen Eltern so. Auch, dass man sich immer so oft sorgen macht.
Daa wichtigste ist, dass dein kind gesund ist. Alles andere, Bauchweh, angst vorm baden, nich schlafen können, das macht die zeit.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...