Contramutan in der 15ssw
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2016 16:05
Contramutan in der 15ssw
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Contramutan Saft in der SS?
Diesen Winter werd ich einfach nicht richtig fit, mein Sohn schleppt alles aus dem KiTa an, wir sind im Wechsel immer krank mit ihm.
Diesmal habe ich Fieber über 38 und so schlimme Kopfschmerzen das ich Paracetamol nehmen muss.

Diesen Winter werd ich einfach nicht richtig fit, mein Sohn schleppt alles aus dem KiTa an, wir sind im Wechsel immer krank mit ihm.
Diesmal habe ich Fieber über 38 und so schlimme Kopfschmerzen das ich Paracetamol nehmen muss.

7. Mär 2016 18:53
Re: Contramutan in der 15ssw
Unser Apotheker hat mir vor zwei wochen abgeraten das zu nehmen,warum weiss ich nicht mehr da wir einige sachen durch gesprochen haben...am ende sind wir bei Japanischen heilkräutern angekommen das war für mich das einzigste was sich gut angehört hat und was ich dann auch mit genommen hab zum inhalieren. Hat auh geholfen,grippe (wobei ich glaube das ich sogar eine männer grippe hatte) war nach drei tagen überstanden
10. Mär 2016 06:46
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...