Baby zieht aus
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2016 11:01
Baby zieht aus
Hallo Muttis,
Mein kleiner Schatz ist nun 6 Monate alt und schläft in seiner Wiege neben unserem Bett. Nun schläft er die Nächte größtenteils durch und ich denke, es ist nun an der zeit, das er sein eigenes reich "erobert" und in sein Zimmer zieht.
Wie lief das bei euch so ab? Gans Schwierigkeiten? Gibt's vielleicht den einen und anderen Tipp, wie der Umzug Kind und Mutti leichter fällt?
Bin gespannt auf eure Berichte und Erfahrungen!!
Mein kleiner Schatz ist nun 6 Monate alt und schläft in seiner Wiege neben unserem Bett. Nun schläft er die Nächte größtenteils durch und ich denke, es ist nun an der zeit, das er sein eigenes reich "erobert" und in sein Zimmer zieht.
Wie lief das bei euch so ab? Gans Schwierigkeiten? Gibt's vielleicht den einen und anderen Tipp, wie der Umzug Kind und Mutti leichter fällt?
Bin gespannt auf eure Berichte und Erfahrungen!!
26. Jan 2016 11:07
Re: Baby zieht aus
Genauso wars bei unseren Kindern auch! Allerdings sollten die Eltern in Reichweite sein, wenn das Kind mal nachts aufwacht und heult!
3. Feb 2016 21:18
mein kleiner Mann ist mit 3 Monaten umziehen müssen. Er schlief dann schon eine Weile durch und wir fanden, Dass es dann an der Zeit war. Alles lief ohne Probleme. Ich habe zwar die erste Nacht nicht geschlafen und die ganze Zeit auf das Babyphone gestarrt, aber der Kleine schlief sogar noch länger als vorher.
23. Feb 2016 14:53
Wir haben unsere Kleine auch schon relativ schnell ausquatiert. Haben sie zuerst etwa eine Woche lang schon für den Mittagsschlaf in ihr Bett gelegt, damit sie das Bett kennenlernt. Und wir haben uns tagsüber viel in ihrem Zimmer aufgehalten, damit es ihr nicht fremd ist, wenn sie mal wach wird. Hat super geklappt.
28. Feb 2016 01:42
Mein kleiner Kerl war die erste Zeit etwas unruhig, aber gewöhnte sich recht schnell an seine neue Umgebung und seit demher klappt alles super. Natürlich bin ich immer in Hörweite, falls etwas sein sollte, was sehr wichtig ist 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...