kann ich nur empfehlen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1147844
22. Feb 2011 08:58
kann ich nur empfehlen
Hallo,
Ich konnte in der Schwangerschaft sehr schlecht schlafen.
Mir wurde ein Wasserbett empfohlen.
Im Geschäft hat der Mann mir versprochen das ich sehr toll schlafen werde.
Ich konnte die letzte Zeit wirklich nur im sitzen schlafen so schlimm war es.
Ich kann es selber nicht glauben,seitdem ich mein Wasserbett habe kann ich ohne Problem schlafen.
Bin jetzt in der 35 SSW.
gast.959823
22. Feb 2011 10:25
Re: kann ich nur empfehlen
Hi, denk aber dran das dein baby nicht mit ins wasserbett darf ;)

LG und schöne Kugelzeit
gast.1147844
22. Feb 2011 10:39
:D :D :D
Danke lolikom
gast.1048305
22. Feb 2011 19:54
Hallo
Ich muss sagen wir haben ein Wasserbett aber schlafen kann ich trotzdem nicht :(
gast.1051628
23. Feb 2011 00:21
Mir wurde dringend davon abgeraten in der SS ein Wasserbett oder allgemein neues Bett/Matratze zu kaufen, weil das Liege- und Schlafverhalten einfach komplett anders ist als normal und es sein kann das man dann nach der SS nicht mehr vernünftig drin schlafen kann...
ich habe auch ziemliche Schlafprobleme, schon ohne schwanger zu sein, jetzt sind sie noch schlimmer, daher wollten wir uns eigentlich ein Wasserbett kaufen...
gast.1135870
23. Feb 2011 11:25
Wir haben uns auch neue Matratzen gekauf da war ich im 5 Monat und ich habe es nicht bereut ;) man muss nur drauf achten das es gute Matratzen sind habe zudem auch noch ein Gesundheitskissen wo die Wirbelsäule richtig gerade ist,also ich kann es nur empfehlen und es muss nicht gleich ein Wasserbett meines erachtens sein aber das muss ja auch jeder für sich selber entscheiden ;)
gast.1099094
25. Feb 2011 18:12
ich hab auch ein wasserbett und es ist von tag zu tag anders mal kann ich super gut drin liegen aber andere tae geht das überhaupt nicht also für den rücken ist das top nur man kann nicht so was unter den bauch legen da es immer wieder wegrollt oder ich bin da nur zu doof zu :lol:
aber wieso dürfen babys nicht ins wasserbett hab ich noch nichts von gehört ist das schlimm oder wie
meine mama hat scherzhalber mal gesagt kannst ja auch wenn mal keine wickelkommode zu bekommen wäre im bett wickeln ja :lol: genau und ich hab nur gedacht wackel wackel das geht ja gar nicht :lol:
gast.953155
28. Feb 2011 11:10
Also wir haben auch ein Wasserbett und kann nur für mich sprechen, das es für mich super angenehm war und ich Nachts super schlafen konnte.
Ich hatte nur Probleme nach der Geburt da es leider ein KS wurde und ich 1 Woche auf den knüppels harten Sofa schlafen musste :cry:
sissi351
22. Feb 2016 11:39
Seit ich diesen Schlafanker habe, geht's mir viel besser :) Damit kann man echt wunderbar schlafen, vor allem am Ende der SS!

http://de.dawanda.com/product/96005795- ... schwangere

LG an alle!
gast.2296626
22. Feb 2016 11:53
Hallo,

Ich kann momentan keine Nacht mehr richtig durchschlafen.
Wasserbetten soll mann während der SS ganz meiden.

Bin jetzt 32+2 und schlafe kaum noch richtig, obwohl wir auch neue Matratzen
gekauft haben vor der SS.

Naja, bald ist die Kugelzeit vorbei, wir schaffen das. :P
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...