Geschenk Tochter 1. Geburtstag

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2160968
4. Jan 2016 10:35
Geschenk Tochter 1. Geburtstag
Guten morgen liebe Mamis ;)
Unsere kleine hat bald Geburtstag und ich suche etwas persönliches da sie ja an Weihnachten schon überhäuft wurde mit Geschenken (das erste Enkelkind)
Beliebt sind ja immer ein bobbycar oder schaukeltiere aber das hat sie alles schon :?
Und da ich finde das sie schon viel zu viel Spielzeug hat suche ich etwas persönliches bei dem ich ihr in 20 jahren noch sagen kann "guck mal das hast du zu deinem 1. Geburtstag bekommen " :)
Danke für eure Tips :)
Traumwaechter
4. Jan 2016 11:13
Re: Geschenk Tochter 1. Geburtstag
Wie wäre es mit einem gravierten (Kinder-)Besteck? Mit einem Jahr etwa fangen sie ja auch an, alles selber machen zu wollen :). Wir hatten damals Gabel + Löffel mit unserem Vornamen-Initial (bei mir ein "B" für Beate) und die gibt es immer noch - sind allerdings bei meinen Eltern in meiner "Erinnerungen-Pampers-Schachtel" :D.
gast.1854072
4. Jan 2016 21:27
Hallo
Meine Kinder haben alle zum ersten Geburtstag einen Steiff Teddy geschenkt bekommen.
Sonst finde ich auch Kinderbesteck mit dem eingravierten Namen ganz toll.
gast.2055551
4. Jan 2016 21:34
Ich hab ein Buch angefangen und immer wenn sie ein jahr älter wird schreiben wir Rein was wir erlebt haben oder wie sie sich entwickelt hat und paar Bilder dazu wenn sie größer ist kann sie gerne es selber weiter führen.

Wir haben auch ein Bilderbuch selber gemacht hab von unsere Prinzessin und von uns Bilder rein gemacht sie finde es supi das an zu schauen.

Sie hat auch sich gerne Videos von von sich selber an wie sie sich das erstmal dreht oder krabbeln usw davon haben wir eine dvd gemacht und wenn sie mal schlecht drauf ist machen wir sie rein und sie lacht wieder sie ist so begeistert von die videos
gast.2098707
7. Jan 2016 13:40
Hallo,
Kinderbesteck finde ich auch toll!
Aber ich finde ein Armbändchen mit dem Namen drauf auch süß.
Ich hatte so eins, das ich immer noch besitze. Auch meine beiden Großen haben so eins.
Und ich glaub, der Kleine kriegt auch eins. Allerdings weiß ich noch nicht, ob von uns,oder von den Großeltern. :D

LG Claudi
gast.2289717
5. Feb 2016 16:59
Unsere Kleine hat zum ersten Geburtstag ein Schaukeltier bekommen gefunden auf http://www.schaukeltierwelt.de es war das Highlight und ist es noch heute mit 3 wird immer noch bespielt irgendwann kommt es in den Keller und wird definitiv aufgehoben es ist ein Traum.

Aufgehoben habe ich eigentlich nur den Lieblingsstrampler und die ersten Schuhe.
gast.1996726
19. Feb 2016 13:40
Hallo

Unser Kleiner wird im März 1!!!Wie schnell die Zeit vergeht.
Auf der Geschenkeliste stehen, bzw das kriegt er auch alles, ein Dreirad ein Pukylino Bobycar Esslernset Rucksack für Kita und damit er auch etwas hat was für immer ist wollte ich noch ein Fotobuch machen da wir so viele Fotos gemacht haben und diese nicht auf dem Rechner verschwinden sollen.

Naja und eine Garage für den Fuhrpark wäre auch nicht schlecht :lol: :lol: :lol: :lol:
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...