7 Monate altes Baby wer noch?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2078065
16. Feb 2016 06:28
Re: 7 Monate altes Baby wer noch?
Oh das ist schön sowas. Ich würde auch so gerne bloss leider geht es noch nicht allein wegen Geld nicht und dann wenn ich Urlaub habe hat die kleine eingewöhung in der Krippe.

Aber ich würde echt so gerne weg fahren muss ja nicht weit sein aber für ein we wo hin wäre schön was. Bloss mein Mann denkt da etwas anders.
gast.2213195
16. Feb 2016 18:57
Ist dein mann leicht gegen Urlaub?
Ja das liebe Geld :( Campen ist ja zum Glück nicht so teuer darum schaffen wir es jedes Jahr!
Heuer geht sich zusätzlich noch der Luxus aus zu Ostern eine 3tägige Kreuzfahrt zu machen :D
Wir haben vor das Konstantin ab 2 1/2jahren in den Kindergarten geht ;)
bensam1
16. Feb 2016 19:15
Hallo ihr zwei.
Hab auch mal etwas Zeit.
Ich habe nur wegen dem Namen gefragt, weil ich auch Manja heisse. Ich komme aus dem Osten da ist der Name bekannt, lebe seit 19 Jahren in Lehrte bei Hannover und da kennt man den Namen nicht so. Hab kein Stress wegen Arbeit nur mit dem großen, der ist fast neun und meint die selben Rechte wie seine Eltern zu haben. Bleibe wahrscheinlich 2 Jahre zu Hause weil die Krippenplätze hier so teuer sind.
Meiner will zwar vieles machen aber kann es noch nicht richtig. Stehen will er und sitzen auch nur mit dem Gleichgewicht nach links und rechts hakt es noch. Brabbeln tut er auch nur Worte sind es noch nicht.
In Urlaub wollen wir vielleicht auch an die Ostsee aber erstmal brauchen wir ein größeres Auto.
Mit nem Opel Corsa zwei Erwachsene und zwei Kinder jeht es nich. Ein Wochende wird es aber mindestens werden. Allein wenn man woanders ist und nur der eigene Haushalt wegfällt ist das schon pure Entspannung. Versuch deinen Mann zu überreden es wird euch gut tun.
Ich sage immer ich bin mit Leib und Seele Mama aber ich bin auch eine Frau und Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen.
Lg
gast.2213195
17. Feb 2016 19:05
Ich finde auch das ein "Tapetenwechsel" sehr gut tut, und man sich auf alle Fälle auch mal ein paar Tage gönnen sollte :) ! Aber manchmal kommt halt echt so viel zusammen das es sich hinten und vorne nicht ausgeht :(
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...