Bekommt mein Baby genügend Essen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2016 22:40
Bekommt mein Baby genügend Essen?
Hallo, meine kleine Maus ist 7 Monate alt. Das Problem mit der Ernährung hatten wir immer schon bekommt sie ausreichend Milch und Nahrung eurer Meinung nach?? Also morgens:120ml-150ml HA2. Mittags:190ml Beikost Flasche. Nachmittags: Frucht Getreide halbe Flasche oder HA2und Abends: 120ml-150ml HA2. Nachts 150ml-180ml HA2. Grießbrei, Fruchtbrei oder Milchbreie mag Sie überhaupt nicht versuchen tue ich es immer wieder. Danke lg Grüße
31. Jan 2016 23:02
Re: Bekommt mein Baby genügend Essen?
Wenn sie stetig zunimmt, spielen diese Zahlen keine Rolle.
1. Feb 2016 13:26
Hallo,
also ich denke mal das passt doch ganz gut. Solange sie ein ordentliches Gewicht hat das eine Kind isst mehr das andere weniger.
Schade das du Nachts noch aufstehen musst aber wenn sie Ihr Fläschchen da noch braucht ist doch okay. Ein Kind nimmt immer das was es braucht zu sich.
Da du ja sicher auch regelmäßig zu den U Untersuchungen gehst schau doch mal wie das Gewicht bezogen auf die Körpergröße ist und wenn da alles im Rahmen ist mach dir keine Sorgen.
also ich denke mal das passt doch ganz gut. Solange sie ein ordentliches Gewicht hat das eine Kind isst mehr das andere weniger.
Schade das du Nachts noch aufstehen musst aber wenn sie Ihr Fläschchen da noch braucht ist doch okay. Ein Kind nimmt immer das was es braucht zu sich.
Da du ja sicher auch regelmäßig zu den U Untersuchungen gehst schau doch mal wie das Gewicht bezogen auf die Körpergröße ist und wenn da alles im Rahmen ist mach dir keine Sorgen.
10. Feb 2016 22:56
HALLO IHR LIEBEN BIN NEU HIER
MEINE KLEINE MAUS IST 7 MONATE .. SIE ISST IMMER ALLE 3 3 1/2 STUNDEN GEHT ALLERDINGS SEHR SPÄT SCHLAFEN UND 10 HALB 11..
UM 8.30 - 9.00 uhr aptamil 230 ml ( oft lässt sie 50 ml )
Um ca. 12.00 uhr gemüsebrei
um 15 uhr flasche
um 18 uhr milchbrei oder keksbrei oder obstbrei
Zwischendurch bekommt sie manchmal reiswaffel
Sollte sie dann nochmal um 21 uhr - 22 uhr die flasche bekommen ?
Lg und danke schonmal :*

UM 8.30 - 9.00 uhr aptamil 230 ml ( oft lässt sie 50 ml )
Um ca. 12.00 uhr gemüsebrei
um 15 uhr flasche
um 18 uhr milchbrei oder keksbrei oder obstbrei
Zwischendurch bekommt sie manchmal reiswaffel
Sollte sie dann nochmal um 21 uhr - 22 uhr die flasche bekommen ?
Lg und danke schonmal :*
11. Feb 2016 12:14
Hi figenselina.
Meiner ist auch 7 Monate und bekommt genauso wie deine seine Mahlzeiten.
Nach dem Abendessen geht's ins Bett und dann gibt's auch keine Flasche mehr.
Er schläft durch.
Lg
Meiner ist auch 7 Monate und bekommt genauso wie deine seine Mahlzeiten.
Nach dem Abendessen geht's ins Bett und dann gibt's auch keine Flasche mehr.
Er schläft durch.
Lg
11. Feb 2016 14:35
Ich würde sagen, es kommt drauf an. Manche babys brauchen es , manche nicht. Du wirst ja sehen, wie viel er trinkt oder ob er nur etwas zum nuckeln braucht.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...