Mamis aus Schleswig-Holstein? :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2015 18:41
Mamis aus Schleswig-Holstein? :)
Hallo ihr lieben!
Ich würde gerne andere Mütter kennen lernen! Ich bin 26 Jahre und mein Sonnenschein ist jetzt 5 Monate alt!
Leider ist mein Freundeskreis durch die Schwangerschaft damals schon geschrumpft und ich würde mich gerne mal austauschen oder einfach quatschen...Ich komme aus dem Herzen Schleswig-Holsteins, vielleicht gibt es da ja interessierte Mamis
Liebe Grüße
Ich würde gerne andere Mütter kennen lernen! Ich bin 26 Jahre und mein Sonnenschein ist jetzt 5 Monate alt!
Leider ist mein Freundeskreis durch die Schwangerschaft damals schon geschrumpft und ich würde mich gerne mal austauschen oder einfach quatschen...Ich komme aus dem Herzen Schleswig-Holsteins, vielleicht gibt es da ja interessierte Mamis

Liebe Grüße
23. Mai 2015 13:44
Re: Mamis aus Schleswig-Holstein? :)
Hi, ich komme aus Schleswig und habe zwei Kinder. Wohne also nicht unbedingt in deiner Nähe
4. Jun 2015 12:54
Hey. Ich wohne an dem schönen Ort Schleswig-Holsteins. Bin 21 Jahre alt &' habe eine 6 Monate alte Tochter &' mir geht es mit der Freundeskreis Situation genauso wie dir.
4. Jun 2015 12:55
25. Sep 2015 22:52
Hallo,
Ich komme aus geesthacht. Mir geht's ebenso. Auf einmal tun alle so als ob man für nichts anderes außer für sein Kind zeit haben kann und darf. Völlig krank. Ich bin 26. Also wer Lust und Interesse an Austauschen hat bin dabei.
Lg
Ich komme aus geesthacht. Mir geht's ebenso. Auf einmal tun alle so als ob man für nichts anderes außer für sein Kind zeit haben kann und darf. Völlig krank. Ich bin 26. Also wer Lust und Interesse an Austauschen hat bin dabei.
Lg
21. Jan 2016 10:53
Hallo Sanny!
Ich habe deine Antwort in meinem Beitrag jetzt erst gesehen! Ich bin leider ewig nicht online gewesen, ist auch ein bisschen kompliziert geworden hier jemanden zu schreiben, deswegen antworte ich mal so...
Kannst du mir eine Nachricht schreiben?
Viele Grüße
Ich habe deine Antwort in meinem Beitrag jetzt erst gesehen! Ich bin leider ewig nicht online gewesen, ist auch ein bisschen kompliziert geworden hier jemanden zu schreiben, deswegen antworte ich mal so...
Kannst du mir eine Nachricht schreiben?
Viele Grüße

5. Feb 2016 14:23
Hallo Ihr Lieben, ich bin Jenny, 32 Jahre jung und komme aus Pinneberg bei Hamburg. 
Unsere Tochter wird am Sonntag 6 Monate. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...
Ein schönes Wochenende.
LG

Unsere Tochter wird am Sonntag 6 Monate. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...
Ein schönes Wochenende.
LG
5. Feb 2016 14:41
Hallo ihr lieben.
Ich bin 22 Jahre jung und habe eine Tochter.
Sie wird am Sonntag 15 Wochen alt, also noch nicht ganz vier Monate.
Ich komme ebenfalls aus dem schönen Schleswig-Holstein, genauer gesagt aus dem Kreis Steinburg bei Itzehoe
Ich bin 22 Jahre jung und habe eine Tochter.
Sie wird am Sonntag 15 Wochen alt, also noch nicht ganz vier Monate.
Ich komme ebenfalls aus dem schönen Schleswig-Holstein, genauer gesagt aus dem Kreis Steinburg bei Itzehoe

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...