Hallo liebe Mamis ich bin echt verzweifelt, habt ihr Tipps

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1949530
15. Jan 2016 17:00
Hallo liebe Mamis ich bin echt verzweifelt, habt ihr Tipps
Hallo liebe mamis,
bin gestern Operiert worden Bauchnabel Bruch ist gut verlaufen:| wurde heute entlassen,
meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und 1 Monat alt hatte sie davor noch gestillt. :D
Möchte jetzt auch aufhören und muss auch aufhören, darf ab heute eine Woche nicht mehr stillen, wegen Schmerz Medikamente.
Ich suche nun für meine Tochter einen Still Ersatz. Sie tut auch schon ganz normal essen und trinken. Braucht sie nur nachts oder wenn sie müde ist zum einschlafen.
Bin echt verzweifelt.
Meine Tochter ist nur am weinen.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich.
Danke euch im Voraus.
Eure babymausi9113
gast.2117976
29. Jan 2016 21:37
Re: Hallo liebe Mamis ich bin echt verzweifelt, habt ihr Tipps
Ach herje...
Vielleicht kann man ihr in ruhe erklären, dass große Kinder zum schlafen keine Milch mehr brauchen und dafür Tee bekommen... und natürlich könnt ihr während sie den Tee trinkt gemrinsam kuscheln...

Mein Sohn ist erst 4 Monate, aber es ist echt hart, wenn die kleinen sich an etwas gewöhnt haben. Versuch ihr das schmackhaft zu machen, den Ersatz. Sie ist dchon so groß, dass sie versteht, was du sagst.
Ansonsten Geduld, Geduld, Geduld. Sie wird sich auch wieder umgewöhnen.
gast.2289717
31. Jan 2016 20:56
Re: Hallo liebe Mamis ich bin echt verzweifelt, habt ihr Tipps
Hallo, da deine Kleine ja mitbekommen hat das du nicht da warst erklär ihr doch das es Mama nicht so gut geht und das Mama auch keine Milch mehr hat und das sie dafür Abends eine Flasche bekommt ich würde Wasser empfehlen ist besser für die Zähne.

Stell das ins Bett bring Ritual um Lese ihr noch eine Geschichte vor. Die ersten Tage sind sicher hart und sie wird immer wieder Weinen musst aber nunmal leider hart bleiben.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...