März Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Dez 2015 21:12
März Mamis 2015
Hallo ihr Lieben! Wo seid ihr alle?
Wie geht es euch und euren Kleinen?
Was schenkt ihr den kleinen Weihnachten?
LG
Wie geht es euch und euren Kleinen?
Was schenkt ihr den kleinen Weihnachten?
LG
28. Dez 2015 13:55
Re: März Mamis 2015
Hallo,
also uns geht´s prima!
Weihnachten war für unseren kleinen Mann ein wenig stressig, und so müssen wir jetzt schauen, dass er wieder in seinem Bett schläft.....
Ich hab ihn zu mir genommen über Weihnachten, als er nachts kam. Jetzt will er aber immer noch nachts zu uns. Naja, bin ja selber schuld.
Zu Weihnachten hat unser kleiner fast nur Geld gekriegt, weil von meinen beiden Großen noch sooooo viele Sachen da sind.
Aber wir kaufen ihm noch ein schönes Nachtlicht.
Und die anderen?
LG Claudi
also uns geht´s prima!
Weihnachten war für unseren kleinen Mann ein wenig stressig, und so müssen wir jetzt schauen, dass er wieder in seinem Bett schläft.....
Ich hab ihn zu mir genommen über Weihnachten, als er nachts kam. Jetzt will er aber immer noch nachts zu uns. Naja, bin ja selber schuld.

Zu Weihnachten hat unser kleiner fast nur Geld gekriegt, weil von meinen beiden Großen noch sooooo viele Sachen da sind.
Aber wir kaufen ihm noch ein schönes Nachtlicht.

Und die anderen?
LG Claudi
29. Dez 2015 20:26
Wir haben auch noch einiges von unserer Tochter.
Darf ich fragen ob du stillst?
Ich nehme den kleinen auch öfters zu uns ins Bett.
Er trinkt meistens noch nachts und dann ist es mit stillen einfacher.
Darf ich fragen ob du stillst?
Ich nehme den kleinen auch öfters zu uns ins Bett.
Er trinkt meistens noch nachts und dann ist es mit stillen einfacher.
4. Jan 2016 14:47
Hallo,
also ich glaub Stillen kann man das nicht mehr nennen.
Wenn er nachts kommt nuckelt er bei mir, aber ich glaub nicht, dass da noch viel rauskommt......Tagsüber isst er nämlich bei uns mit. Und das schon länger. Er ist jetzt 9,5 Monate alt.
LG Claudi
also ich glaub Stillen kann man das nicht mehr nennen.
Wenn er nachts kommt nuckelt er bei mir, aber ich glaub nicht, dass da noch viel rauskommt......Tagsüber isst er nämlich bei uns mit. Und das schon länger. Er ist jetzt 9,5 Monate alt.
LG Claudi
24. Jan 2016 21:19
27. Jan 2016 19:58
Huhu, uns geht es prima. Außer die kleinen Schlafprobleme.
Also unser Kleiner ist schon ziemlich mobil! Er krabbelt superflink, und wenn er was zum Schieben hat, dann läuft er hinterher.
Vorhin saß er auf dem Töpfchen und hatte richtig Wut. Da hat er sich einfach frei vom Töpfchen hochgestellt!
Und die anderen?
Liebe Grüße Claudia
Also unser Kleiner ist schon ziemlich mobil! Er krabbelt superflink, und wenn er was zum Schieben hat, dann läuft er hinterher.
Vorhin saß er auf dem Töpfchen und hatte richtig Wut. Da hat er sich einfach frei vom Töpfchen hochgestellt!

Und die anderen?
Liebe Grüße Claudia
27. Jan 2016 21:06
30. Jan 2016 14:54
Naja, immer noch nicht so wirklich gut. Manchmal "ruft" er um halb zwölf, lässt sich wieder beruhigen und schläft dann bis halb vier in seinem Bett. Aber meistens schreit er um halb zwölf ( immer so ungefähr) wie am Spieß und braucht dann sogar bei mir an der Brust über ne halbe Stunde bis er wieder schläft.......
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...