Kinderwagen im Schnee

Die Sinne erwachen
Elternforum
katrin.kaiser87
19. Dez 2010 20:51
Re: Kinderwagen im Schnee
Hallo,

wir haben einen Baby Björn gekauft. Das ist total super. :P
Meine Kleine ist jetzt knapp 14 Wochen alt. Wir waren heute das erste Mal so spazieren. Hab sie ordentlich eingepackt, dick Wind und Wetter Creme ins Gesich, hab sie dann mit den Füßen noch unter meine Jacke. Sie saß da drin und war ganz vergnügt. Hat toll geklappt. :D
Zum Schluß ist sie sogar eingeschlafen.

Kann ich nur empfehlen.

LG
gast.878563
19. Dez 2010 21:15
Geh bei dem Wetter auch mit dem Glückskäfer raus. macht meiner tierisch Spaß, denn so kann man viel sehen. Sind gleich mal übern Weihnachtsmarkt spaziert wegen der vielen bunten Lichter :D
Allerdings muß ich ehrlich sagen, hatte ich bissel Bammel, dass ich ausrutschen könnte und Falle. Aber schön langsam hat alles super geklappt!!!
gast.957075
20. Dez 2010 15:03
ja das ist mal ein thema
hab mich schon schwarz geärgert weil hier immer nur so freigeschaufelt wird, dass ne entenfamilie herlaufen kann :o
ich hab letzte woche den maxicosi auf das kiwagestell gesetzt u bin glücklicherweise damit schnell zum Eikaufen(mein sohn hasst die normale kiwatrage, er liegt nicht gern drin)
ich musste den kiwa ständig hochheben u über ampeln tragen :x
naja die leute fandens lustig!
gast.983039
21. Dez 2010 08:11
hallo,
meine bekannte hat mir erzählt, das sie letzten winter ihre kleine in die babyschale gelegt hat mit wintersack dick eingepackt und dann komplett auf den schlitten, mit runterfallschutz hinten, geschnallt hat. der kleinen noch das sonnenschirmchen über den kopf und los zum spazieren. das ist echt ne tolle idee. nur leider fehlt mir der schlitten (dachte ja meine kleine sei noch zu jung)
lg bamsig
gast.1078385
21. Dez 2010 21:02
Hey...die Idee mit der Babyschale auf dem Schlitten find ich echt Klasse! Muß ich unbedingt mal ausprobieren. Schlitten, "Runterfallschutz" und Sonnenschirm hab ich schon mal ... aber wie befestigt man das am sichersten am Schlitten? :? Na mal sehen...im Moment ist bei uns eher Schneematsch durch das Salz auf der Straße, kommt man noch schlechter voran! :( Weihnachten noch Schnee und danach gleich Frühling...das wärs doch oder? :D ;) :lol: Liebe Grüße...Gilly+Leon
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...