welchen Motorikwürfel kaufen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2016 19:23
welchen Motorikwürfel kaufen?
Es sind zwar noch 3 Monate bis zum ersten Geburtstag meiner Tochter, aber ich bin jetzt schon auf der Suche nach ihren Geburtstagsgeschenk(en).
Von uns bekommt sie vorraussichtlich ein Bobby Car und eine Sitzbank und Garderobenhaken für den Flur. Das ist ja jetzt ne totale Katastrophe mit ihren Jacken.
Und ich hätte gern so einen Motorikwürfel für die Emma. Den würde sie dann von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen. Nur welchen? Bin etwas überfordert bei dem Angebot. Preislich wären bis 100€ ok.
Habt ihr ein paar Ideen für mich?
Von uns bekommt sie vorraussichtlich ein Bobby Car und eine Sitzbank und Garderobenhaken für den Flur. Das ist ja jetzt ne totale Katastrophe mit ihren Jacken.

Und ich hätte gern so einen Motorikwürfel für die Emma. Den würde sie dann von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen. Nur welchen? Bin etwas überfordert bei dem Angebot. Preislich wären bis 100€ ok.
Habt ihr ein paar Ideen für mich?
26. Jan 2016 09:16
Re: welchen Motorikwürfel kaufen?
Ich glaube ich habe mich schon für den Motorikwürfel von HAPE entschieden, der ist momentan bei Babywalz im Angebot für 100€ woanders finde ich ihn immer für 130-140€
.
Werde jetzt erstmal mit der Emma spazieren gehen und heute Mittag dann wahrscheinlich bestellen, ich weiß ja nicht wie lange das Angebot noch gehen wird. Ich meine der war auch schon letzte Woche reduziert als ich mal geschaut hatte.

Werde jetzt erstmal mit der Emma spazieren gehen und heute Mittag dann wahrscheinlich bestellen, ich weiß ja nicht wie lange das Angebot noch gehen wird. Ich meine der war auch schon letzte Woche reduziert als ich mal geschaut hatte.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...