Nach Geburt immernoche keine Periode
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2014 21:55
Nach Geburt immernoche keine Periode
Hallo,
wir oben schon im Thema habe ich dieses Problem.ich erkläre mal kurz wie es bisher war.
Ich habe am 13.04. spontan meinen 2. Sohn entunden. Dann hab ich erst mal gestillt musste dann aber leider nach 1,5 Wochen abstillen aufgrund keiner milch mehr. Seit dem Warte ich auf meine Periode sind jetzt schon 9,5 Wochen seit abstillen. Hatten bisher zwar kein GV aber halt alles andere drum herum Vorspiel usw.
Habe jetzt natürlich so meine Bedenken das ich ungwollt SS sein könnte. Zudem habe ich seit ca 1,5 immer wieder leichte Unterleibsschmerzen und gut Ausfluss das kenne ich alles nur von meinen beiden SS. Hat Vllt noch jemand sowas erlebt und wie ist es ausgegangen???
wir oben schon im Thema habe ich dieses Problem.ich erkläre mal kurz wie es bisher war.
Ich habe am 13.04. spontan meinen 2. Sohn entunden. Dann hab ich erst mal gestillt musste dann aber leider nach 1,5 Wochen abstillen aufgrund keiner milch mehr. Seit dem Warte ich auf meine Periode sind jetzt schon 9,5 Wochen seit abstillen. Hatten bisher zwar kein GV aber halt alles andere drum herum Vorspiel usw.
Habe jetzt natürlich so meine Bedenken das ich ungwollt SS sein könnte. Zudem habe ich seit ca 1,5 immer wieder leichte Unterleibsschmerzen und gut Ausfluss das kenne ich alles nur von meinen beiden SS. Hat Vllt noch jemand sowas erlebt und wie ist es ausgegangen???
28. Jun 2014 22:22
Re: Nach Geburt immernoche keine Periode
diese Erfahrung habe ich zwar nicht, aber wenn du dir unsicher bist, geh zu deinem gyn bzw mach nen fest, dann hast du Sicherheit, da auch die Psyche sehr viel in diesem Bereich mitspielen kann.
7. Sep 2014 21:10
Hi
also ich habe am 24.April meinen Sohn spontan entbunden und hab bis jetzt auch noch keine Periode gehabt, ich stille allerdings auch noch voll...
LG
also ich habe am 24.April meinen Sohn spontan entbunden und hab bis jetzt auch noch keine Periode gehabt, ich stille allerdings auch noch voll...
LG
9. Sep 2014 17:03
Hatte meine erste periode 7 monate nach dem abstillen, davor auch immer wieder so ein ziehen, aber keine blutung.
23. Dez 2015 09:09
Also ich hab auch seit der Geburt keine Periode gehabt immer noch nicht meine kleine ist auch bald 5 Monate alt und habe momentan auch Guten Ausfluss, War schon beim gyn aber da War noch nichts und dort hatte ich auch so noch keinen starken Ausfluss der momentan aber ziemlich stark ist laut Test negativ aber mein gyn sagte auch Es kann bis zu 9 Monate dauern bis man die Periode wieder bekommt deswegen warte lieber ab und wenn du dir sicher sein möchtest dann mach ein Test
LG ela
LG ela
26. Dez 2015 16:59
Liebe elajeane,
Ich glaube nicht das du Schwanger bist, da du ja kein GV hattest, wie du geschrieben hast.
Ich hatte im Dez. 2014 eine Stille Geburt in der 39 SSW und hatte danach auch lange
keine Periode.
Im März 2015 hat mir dann meine Frauenärztin Chlormadinon
verschrieben, nach 9 Tagen, ist dann eine Blutung gekommen.
Danach wieder 3 Monate nichts. Habe dann zum Zyklus regulieren Mönchspfeffer
und Zyklus Tee Genommen, und bekam dann am 4. Juli 2015 das erste mal ohne Hormon
Tabletten, meine Periode.
Im August 2015 hatte ich dann wieder keine Periode, habe dann einen SST gemacht nach Zyklustag 30 und der war Negativ.
2 Wochen später hatte ich immer noch keine Periode, habe dann nochmal getestet
( Da wir Nicht Verhüteten, da wir uns noch ein Folgewunder für unseren Sohn Noah wollten)
Der Test war dann Positiv und wir haben uns riesig gefreut
Ja mein ganzer Körper war so durcheinander nach der Geburt, hatte auch solche
Probleme mit Hämerhoiden, das war für mich so Schlimm.
Bin jetzt in der 25. SSW und wir bekommen Ende März 2016 unser Folgewunder
ein Mädchen.
Lg Betti
Ich glaube nicht das du Schwanger bist, da du ja kein GV hattest, wie du geschrieben hast.
Ich hatte im Dez. 2014 eine Stille Geburt in der 39 SSW und hatte danach auch lange
keine Periode.

verschrieben, nach 9 Tagen, ist dann eine Blutung gekommen.

Danach wieder 3 Monate nichts. Habe dann zum Zyklus regulieren Mönchspfeffer
und Zyklus Tee Genommen, und bekam dann am 4. Juli 2015 das erste mal ohne Hormon
Tabletten, meine Periode.

Im August 2015 hatte ich dann wieder keine Periode, habe dann einen SST gemacht nach Zyklustag 30 und der war Negativ.

2 Wochen später hatte ich immer noch keine Periode, habe dann nochmal getestet
( Da wir Nicht Verhüteten, da wir uns noch ein Folgewunder für unseren Sohn Noah wollten)

Der Test war dann Positiv und wir haben uns riesig gefreut

Ja mein ganzer Körper war so durcheinander nach der Geburt, hatte auch solche
Probleme mit Hämerhoiden, das war für mich so Schlimm.

Bin jetzt in der 25. SSW und wir bekommen Ende März 2016 unser Folgewunder
ein Mädchen.

Lg Betti
14. Jan 2016 12:59
Bei mir hat es ganze 2 Monate nach der Geburt gebraucht, bis ich wieder ganz normal und regelmäßig meine Periode bekommen habe. Der Körper ist noch recht durcheinander, da kann das schonmal vorkommen. Um sicher zu gehen, besuch deinen Frauenarzt. Meine Bekannte ist 1 Monat nach der geburt gleich wieder schwanger geworden...so geht es also auch.
23. Jan 2016 12:02
Bei mir hat es länger als halbes Jahr gedauert bis ich meine Periode bekommen habe.
Das ist bei jeder Frau anders.
Das ist bei jeder Frau anders.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...