Wie wildlachs-gemüse zubereiten beikost
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2016 10:54
Wie wildlachs-gemüse zubereiten beikost
Guten morgen an alle 
Meine Tochter ist 6 1/2 monate alt. Wir haben vor paar wochen mit beikost angefangen. Angefangen haben wir mit pastinaken. Nun sind wir bei fleisch angelangt. Jetzt meine Frage. Ich würde meiner Tochter einmal in der Woche Fisch geben. Muss ich zum Wildlachsgläschen nur Pastinaken reinmischen oder Pastinaken mit Kartoffel, weil im wildlachsgläschen ist ja schon gemüse enthalten ? Auf der Flasche steht nähmlich ein ganzes Glass fisch mit halbes Glass gemüse mischen.

Meine Tochter ist 6 1/2 monate alt. Wir haben vor paar wochen mit beikost angefangen. Angefangen haben wir mit pastinaken. Nun sind wir bei fleisch angelangt. Jetzt meine Frage. Ich würde meiner Tochter einmal in der Woche Fisch geben. Muss ich zum Wildlachsgläschen nur Pastinaken reinmischen oder Pastinaken mit Kartoffel, weil im wildlachsgläschen ist ja schon gemüse enthalten ? Auf der Flasche steht nähmlich ein ganzes Glass fisch mit halbes Glass gemüse mischen.
22. Jan 2016 19:26
Re: Wie wildlachs-gemüse zubereiten beikost
Hallo Elida,
ich denke das ist egal ob du nur Pastinake oder Pastinake mit Kartoffel dazu mischt. Im Wildlachsgläschen ist unter anderem auch Kartoffel mit enthalten.
Es gibt auch ein Menügläschen mit Möhre, Kartoffel und Wildlachs, das ist auch bereits ab dem 4. Monat.
ich denke das ist egal ob du nur Pastinake oder Pastinake mit Kartoffel dazu mischt. Im Wildlachsgläschen ist unter anderem auch Kartoffel mit enthalten.
Es gibt auch ein Menügläschen mit Möhre, Kartoffel und Wildlachs, das ist auch bereits ab dem 4. Monat.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...